Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hey ihr ZRH spotter! Ich habe eben auf dem ACARSD zwei MSG`s von flight "OA0000" Bekommen seht selbst ACARS mode: G Aircraft reg: SX-DFB [A340-313X :- 239 [sX-DFB]] Message label: Q0 [ACARS link test] Block id: 0 Msg no: S37A Flight id: OA0000 [Zuerich ( Zurich ), Switzerland - Pristina, Yugoslavia] [Olympic Airways] Wieso fliegt Olympic Airways diese Strecke? Und das noch mit A340? Und auf Skyland steht auch nix von dem Flug. Weiss ener von euch mehr? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Thomasluethi Hey ihr ZRH spotter! Ich habe eben auf dem ACARSD zwei MSG`s von flight "OA0000" Bekommen seht selbst ACARS mode: G Aircraft reg: SX-DFB [A340-313X :- 239 [sX-DFB]] Message label: Q0 [ACARS link test] Block id: 0 Msg no: S37A Flight id: OA0000 [Zuerich ( Zurich ), Switzerland - Pristina, Yugoslavia] [Olympic Airways] Weiss ener von euch mehr? Hallo Thomas, Da ist ein fehler in unserer Datenbank. Bei den 0000 Flügen haben sie vergessen (oder welchen Grund auch immer) eine Flugnummer einzugeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hey! Danke fuer die flotte antwort! Ich kirege die MSG alle 2min rein an was liegt den das?Wie kommt das? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Thomasluethi Hey! Danke fuer die flotte antwort! Ich kirege die MSG alle 2min rein an was liegt den das?Wie kommt das? Hallo Thomas, Das ACARS System des Flugzeiges sendet wohl gerade Daten. Da gibt es ziemlich gesprächige ...ab und zu. Bin gerade eingestiegen - (mit der Antenne am Plattensee ...) da "sehe" ich momentan aber nichts von diesem Flugzeug. Welche Empfangsstation verwendest du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hey ich wahr bei Duesseldorf drine und Rastatt ein von den beiden! Jetzt bin ich aber in Birmingham da ist mehr los;-) US Flieger etc... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 hallo... was ist das eigentlich genau, das acars? hab noch nie vom dem gehört :D grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hab mir jetzt auch das Progi zugelegt, hammer geil ! Thomas sagte, ich könnte da zuhören, also den Funk!Kann mir jemand sagen wie? hab ein Scanner hier! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Also da muss ich jetzt auch mal fragen ist das ein programm oder ist das ein Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Schon mal mit der Suchfunktion probiert?? Einfach ACARS eingeben und man kommt zB zu diesem Tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.