blackswan Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo Wer gerne mal neue Plaetze erkunden moechte sollte sich vielleicht mal diese Seite anschauen... Die meisten Airports sind EX-MIL... Ich finde das ganze nicht so spektakulaer aber vielleicht gefaellts einigen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hmmm... also sooooo schlecht siehts doch gar nicht aus werds mal saugen zumal ungarn jetzt nicht wirklich so oft vetreten ist unter designern.... danke für den link viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo Nee, schlecht sieht es nicht aus... Nur gefallen mir diese MIL Airports nicht wirklich. Stoeren tun sie mich allerdings nicht. Schoen waere noch ein Grossflughafen mit Intl. Traffic gewesen wie Budapest oder so... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Tobi, Budapest ist schon hervorragend umgesetzt und auch mit Traffic versehen. Allerdings kostet es etwas, aber das ist diese Scenery allemal wert. Ausserdem sind noch einige Verkehrslandeplätze in dem Paket. Guckst du bei Lago unter http://www.lagosim.com/?act=scheda&p=100047&lang=eng&undersearch=budapest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 salue burkhard Danke fuer die Info, weiss ich aber ;) Naja, man sucht doch immer nach guten Freeware Alternativen... FYI Das File findet man bei AVSIM und zwar hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.