Hugo Frey Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo zusammen Ich habe die Piper Meridian von Flight1 heruntergeladen und installiert, was problemlos funktionierte. Wenn ich dieses Flugzeug jetzt im FS auswähle, erscheint es zwar im Auswahl-Menu und auch das Bild erscheint korrekt. Wenn ich dann den Flug lade gibt es einen Crash to Desktop. Habe das mit verschiedenen Konfigurationen und auch einer Neuinstallation des Flugzeugs probiert. Kein Erfolg. Im Explorer sind aber alle nötigen Ordner vorhanden. Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe? Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpritzkat Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Die Piper Meridian ist sehr zickig. Was mir immer bei den meisten Addon-Fliegern hilft: den Flusi mit einem Standardflieger starten - und zwar ebenfalls den Flug. Erst dann den Start-Flugplatz und das Flugzeug laden.... Versuche es mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Johannes Danke für den Tipp! Ich werde das Heute Abend ausprobieren. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Johannes Dein Tipp hat funktioniert. Die Meridian läuft jetzt. Ist ein Super Flugzeug! Besten Dank und Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.