Isra Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Guten Abend zusammen! Hier ist mein zweites Video an dem ich schon seit längerem gearbeitet habe. Bitte verzeit mir das leichte ruckeln zwischendurch, aber ich habe wirklich alles aus meiner Kiste rausgequetscht was zu quetschen war. Zum Schluss noch einen Dank an Tis Meyer für seinen technischen Support :) Hoffe mein Video findet etwas anklang, mir hat's jedenfalls grossen Spass gemacht! Hier der Link: http://homepage.hispeed.ch/Opus/Identified%20Part%20I.wmv Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Sali Beat, schöne gemachtes Filmchen!! Man sieht und hört woher die Insperation zum Film kam! ;) ;) Hast die Sache gut umgesetzt! Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber noch! Lass beim nächsten mal an der Agusta das Fahrwerk draussen, die Agusta A-109 K2 die von der Rega eingesetzt wird hat im gegensatz zur Agusta A-109 Power kein Einziehfahrwerk! ;) Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hoi Beat Ich bin sprachlos, ein spektakuläres Video! Die Musik mit dem passendem Funkverkehr rundet das ganze Meisterwerk ab. Ich glaube dein Filmchen hat mich nun entgültig davon überzeugt, dass SwitzerlandPro preiswert ist. :) Guet Nacht zämä! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Beat Hervorragend gemacht. Die Wirkung zusammen mit Switzerland Professional ist einfach atemberaubend. Teilweise könnte man nicht mal sagen, ob das nun echt ist oder nicht. Ausser beim Piloten natürlich...;) Was mich ein wenig gestört hat ist, dass Du beim Rega Heli das Fahrwerk einziehst. Die Agusta der Rega hat bzw. hatte ein Festfahrwerk mit Skiern dran. (Gibt es eigentlich noch Agustas bei der Rega? Habe real nie mehr eine gesehen). Ich habe dieses Agusta Modell auch und lasse halt einfach immer die Räder draussen.... Auch ein wenig gestört hat mich beim Mirage Video die roten Schriften bei den anderen Fliegern. Dies könnte man ja deaktivieren. Das sieht für ein Video halt schon nicht so toll aus. Aber nichts desto trotz. Der Rest ist schlicht genial. Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Zusammen! Also Rettungssanitäter weiss ich natürlich dass die Agusta das Fahrwerk nicht einziehen kann, jedoch bin ich nicht so deeer grosse Realitätsfanatiker wie andere Flusifreunde hier im Forum. Darum habe ich mir diesen Spass erlaubt und auf der G-Taste rumgedrückt ;) Wegen der Beschriftung der anderen Flugzeuge: Das hat sogar meine Frau gestört, jedoch habe ich diese Jets wirklich irgendwo identifiziert aber eben keine Ahnung mehr wo, darum konnte ich diesen Teil bis anhin nicht ändern. Vielleicht beim nächsten Überwachungsflug....:D Mich freut's natürlich sehr dass Euch, die bis jetzt geantwortet haben, das "Filmchen" gefällt, vielen Dank für die Komplimente. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 das ist ja noch besser als das erste beat! tip top, mehr davon! und erst das Cockpit gelle;) Ach ja, warum eigentlich die Lama? hast du keinen Super Puma/Cougar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 @ Mike, aber sicher sind die Agustas der Rega noch im Einsatz, EC-145 sind soweit ich weiss erst in Dübendorf, Bern und Basel stationiert. Auf den restlichen Basen wird nach wie vor mit den Agustag A-109 K2 operiert. Womit dann diese Maschinen ersetzt werden ist noch nicht genau bekannt. Zur Disskusion steht nebst Eurocopter auch eine nochmals gestreckte Version der Agusta A-109 Power. Und hier noch ein Bildli der realen Agusta! Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Oli Jaja das Cockpit gelle ;) (insider) Eine Puma hätte ich schon irgendwo hergekriegt, aber ich denke es gibt keine mit einer Winde oder täusch ich mich da? Wollte eben andeutungsweise was mit ner Winde zu dieser Aktion integrieren, darum eben die Lama ;) @ Tino, sehr schönes Bildli :eek: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Beat also mir gefaellt das Video sehr gut. Das Einziehen des Fahrwerks stoert mich nicht. Vor allem haben mir die zwei kurzen Sequenzen im Cockpit der Mirage mit dem 'echten' Piloten gefallen. Auch die Musik finde ich passend dazu. Der rote Schriftzug hat ja deine Frau schon bemerkt... Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 beat wird mich umsehn und dir was zukommen lassen, hab da nämlich was im hinterkopf bezüglich winde und super puma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo ChayTee Danke...ja ich dachte ich bringe mal eine echte Sequenz in den Film, da die Piloten in den jeweiligen Fliegern im Flusi immer so eckig aussehen :) Oli da bin ich aber gespannt :eek:, nur so nebenbei, ich fliege morgen richtung Süden für 2 Wochen, werde aber gelegenheit haben meine Emails anzugucken oder im Forum vorbei zu schauen :cool: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ja dann schöne ferien und ich hoffe hab den was für dich wen du zurück kommst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 salue beat, Tolles Video ! Das mit dem Fahrwerk wurde ja schon gesagt ;), aber warum ist den beim zweiten REGA Heli nach der Virtual Cockpit Sequenz die Tuere offen ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Tobi Danke für das Kompliment :) Die Türe ist offen weil ich sie einfach geöffnet habe :D:D:D Der Film ist natürlich keine minutengenaue Abfolge, kann auch sein dass der Pilot im Schnee was gesichtet hat und einfach mal die Türe geöffnet hat:) Ok dann lass ich mich überraschen Oli ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tycoon Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Isra Ganz grosses Kompliment für Dein Video ..:) Aber die grosse Kunst "alles richtig gemacht" zu haben ist schier unmöglich, irgend jemand findet immer was....dies nicht als Kritik an den Kritikern.... aber hauptsächlich, so denke ich zumindest, fliegt man aus Spass und Freude mit FS 9. Und mit Kritik kann ich auch gut leben, denn wenn Sie konstruktiv ist, kann man daraus Nutzen ziehen. Also Isra Top-Film finde ich.....:008: mein 2tes Video ist fast fertig, nach vielen Tagen und Nächten daran, mache ich dann eine grössere Pause...grins Gruss Tycoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 @Tino: EC-145 sind soweit ich weiss erst in Dübendorf, Bern und Basel stationiert ... und Lausanne. Die Rega besitzt insgesamt 5 Maschinen dieses Typs (HB-ZRA bis HB-ZRE) und setzt diese auf ihren 4 Flachlandbasen ein, wobei eine Maschine als Ersatz fungiert, wenn eine der Anderen z.B. in der Wartung ist. Ich habe aber das Gefühl, dass in Dübedorf hin und wieder eine Agusta zum Einsatz kommt, denn ich wohne im "Dübi-Gebiet" und sehe hin und wieder die A109K2 auf Einsätzen. Das wäre aber schon fast eine Diskussion für den Heli-Corner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo zusammen, erst einmal ein ganz dickes Lob an Beat! Das Video ist schlichtweg genial! Doch nun eine kleine Frage: Wo gibt es solche Rega-Modelle mit Panel? Wie binde ich sie und das Panel ein? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Will mir niemand antworten?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Sali ??? Vielleicht antwortet niemand, da niemand zu niemandem was sagen will. :D http://www.aviasim.ch EDIT: Aha, habe gerade gesehen, dass er nachträglich doch noch seinen Namen angegeben hat. Sali Laszlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.