markus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Habe das Buch in den Sommerferien gelesen.. Zustand wie Neu... Im Laden Kostet dieses Buch 42.- Startpreis hier : 5.- wer bietet mehr??? Angebote bitte hier posten. Ich könnte das Buch an das Treffen Morgen mitnehmen... oder es kann in Basel abgeholt werden... bei Postversand ist das Porto durch den Empfänger zu bezahlen. Leseprobe : http://www.appenzellerverlag.ch/pdf/eden_und_kerosin.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mit oder ohne Widmung von Dir? Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mit Widmung kostes es gleich 5.- mehr... allerdings ist meine Handschrift nicht gerade leserlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steveflix Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Markus Bin mit 10.- dabei. Ist ja wie eine Auktion, oder...;) Bis morgen in Zürich! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja genau... eine spontane Auktion... Eingabeschluss des Angebotes ist Morgen Freitag 13.00 Uhr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Na gut, dann biete ich mal 15 CHF :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Soll ich jetzt mein Buch für 15.- geben :confused: Nein, nein ich möchte Dir ja nicht die Freude verderben. Bis morgen Markus. ;) Guet Nacht, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steveflix Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Super Päde! Zwei Angebote, zwei Interessenten. Geht doch genau auf! Nimm Dein Buch auch mit, ich zahl Dir dann mal ein Bier...:005: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.