Steli Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Zusammen, Ja ich bins wieder mal. Bin ein vollständiger Anfänger in Sachen spotten. Habe nun mir die DX 6490 von Kodak geleistet und werde sie morgen zum Treffen mitnehmen. Nun wie gesagt komme im Foto-Technischen nicht so draus. Was bedeutet das Blümchen/die Berge auf der Kamera ? Welche einstellungen sollte ich treffen wenn ich landende Flugzeuge fotografieren will? Also so um die 19:00, also denke îch keine hohe ISO Einstellung... Man muss auch noch sagen dass bei der Packung KEINE Anleitung dabei war ?!:rolleyes: Für mich persönlich ein Muss. Da ich eben ein Anfänger bin.... Hoffe ihr Spezialisten könnt mir helfen ;) MfG Stefan Zitieren
werni Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Stefan, also das Blümchen steht in der Regel für Nahaufnahme und die Berge für weite Aufnahmen, bzw. Unendlich. Das ist jedenfalls bei meiner DigiCam der Fall. Ich denke aber, wenn du ein anständiges Zoom an deiner Kamera hast, wirst du beides nicht benötigen zum Flugzeuge spotten. Ich bin selbst auch noch am schauen und überhaupt nicht schlüssig, was ich für eine DigitalKamera kaufen soll. Ich habe bisher alle Bilder mit einer über 20-jährigen Analogkamera mit "nur" 2.8-fach Zoom gemacht. Bin also sozusagen auch ein Anfänger, wenns ums professionelle Spotten geht. See you, bin morgen auch dabei. Zitieren
werni Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hier findest du das Online-Handbuch zu deiner Kamera: http://wwwde.kodak.com/global/de/service/publications/urg00167toc.jhtml?pq-path=1600 Zitieren
Steli Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Hi Werni, Vielen Dank für die Erläuterungen und natürlich dem Link. Achso kann dich ja vielleicht morgen mit Fragen löchern :D MfG Stefan Zitieren
EISbreaker Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Der thread könnte Dir evtl auch weiterhelfen: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=24823 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.