Gast quinto55 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ich versuche es erst einmal hier bevor ich es in E-Bay offeriere: Komplette Sets zu verkaufen: FS2002-Set für 230 SFr. FS2002 Professional Lago TerraMesh Lago FSAssist Scandinavian Airports 1 Aerosoft Greece Austria Professional 2002 German Airports 2 German Airports 3 Wilco Airport 2000 Vol.2 (Heathrow, Barcelona, Chicago, Amsterdam) Wilco Airport 2000 Vol.3 (Paris-Orly, Berlin-Tegel, London-Gatwick, Kopenhagen, Denver, San Francisco, Seattle) Italy 2000 Just Flight Word Airports (L.A., Dulles, Manchester, Newark, Orlando, Philadelphia, Rom) Phoenix Boeing 777 (boxed) Dreamfleet Boeing 737 (non-boxed, d.h. alle downloads und Passwörter) + EINE MENGE FREEWARE ADDONS FS2000-Set für 100 Sfr FS2000 Professional Switzerland 2 Aerosoft Tempelhof u. Schönefeld Madeira & Azoren (Apollo) Flylogic Zürich, Basel, Lugano, Bern Boeing 747 Apollo Adventure 2000 Apollo EFIS 98 Flightmanagement LAGO WinPlanner Lufthansa Pilots (PC-Flugschule) + EINE MENGE FREEWARE ADDONS Airline Simulator 2 (Nomisoft) 30 Sfr ProPilot 99 (englisch) 30 Sfr Nur als Tip, ideal als Zweitinstallationen auf dem Laptop für den Urlaub. Die Sachen können nur als Set gekauft werden! Versand in der Schweiz frei. Es darf gehandelt und geboten werden!!!! Bernhard Lienemann b.lienemann@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hmm, das FS2002 Paket würd mich schon interessieren. Ich kann dir zur Zeit aber keine genaue Angabe machen, wann ich das Geld beisammen hab. Könntest du das für mich reservieren? 230CH / 150€ sind mir nen bischen viel. Würdest du auch mit 130€/200CHF + Porto klarkommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quinto55 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Reservieren geht leider nicht. First come, first serve. Versand nach D geht auch. In Berlin gibt es eine Abholadresse gegen Cash, ebenfallls in FRA, HAM, MUC und Lörrach. Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ok, Super. Ich schreib dir ne Mail, sobald ich die Sachen mit abholen etc. geklärt hab, da ich grad nicht in Berlin bin. Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steveflix Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Bernhard Könntest Du mir die Systemanforderungen für 2000er Paket geben? Vielleicht könnte ich damit trotz alter Kiste in die virtuelle Fliegerei einsteigen. Vielen Dank und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quinto55 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ciao Stefan, für das FS2000 Paket müsste ein Pentium IV 1500 mehr als ausreichend sein. Ich hatte es damals glaube ich auf einem P III laufen. Zum Einstieg ist es keine schlechte Idee, auch weil die LH-Pilotenschule dabei ist. Ein bisschen Hilfestellung kann ich Dir auch geben. Gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Eine kleine Frage am Rande: Wie kann ich denn, wenn dies alles deine Software ist, in verschiedenen Orten abgeholt werden. Machst du das kommerziell??? Ich frag nur genau nach, da 230CHF schon ne Menge Geld für nen 16jährigen sind und da will ich auf der sicheren Seite sein. Nicht dass ich dir nicht vertraue, aber ich muss aus den Gründen, die oben genannt sind und weiteren, dass schon wissen. Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quinto55 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Na kombiniere doch mal noch ein bisschen... Ausserdem steht unten dran, nur im SET! In Berlin habe ich mal gelebt, also noch ein paar Freunde die das "Geschäft" für mich abwickeln würden. Weiss Du was eine Ueberweisung in die Schweiz kostet? Ich habe auch dabei ein bisschen an Dich gedacht! In den anderen Städten ist es Verwandtschaft. Schülerbonus je nach Zeugnisdurchschnitt! Gruss nach Berlin Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.