Zum Inhalt springen

Livingstons A330-200 "Energy Flight"

Volker

Empfohlene Beiträge

Hallo!

der Spotterbericht http://www.charliebravo.de/spott/040612zrh/040612zrh_ii.htm von CarstenB, den er hier im Forum ankündigte, inspirierte mich endlich mal ein Repaint zu machen und zwar von der Livingston A332. CarstenB hat mir freundlicherweise noch weiteres Fotomaterial zugesandt, so dass ich super Vorlagen hatte :005:

Jetzt habe ich diese Beauty fertig und wollte sie Euch mal vorstellen.

preview.jpg

fsscr066.jpg.jpg

fsscr070.jpg

fsscr080.jpg

Wer Interesse hat, findet die Texturen unter: http://library.avsim.net/download.php?DLID=51207

Bye Volker

Hey!

Wow du das siht ja echt geil aus! Nur am Winglet ist es da ned etwas schief aufepaintet?

Ich werd mal ein paar bilder machen wen ich ihn habe!

Gruss Thomas

mucas gracias senors! :D freut mich, dass es euch gefällt.

hab sogar 'ne mail aus jamaica erhalten, mit der bestellung eines "air jamaica"-paints. gott sei dank kommt ja bald die passende A340 von opensky raus :cool:

bye volker

Wirklich tolle Screens - dein tolles Repaint & der geniale Hintergrund (Himmel ...). Da kommt man richtig in Ferienstimmung! Auf jeden Fall hast du dir die richtigen Perspektiven & Umgebung für die Screenshots ausgesucht.

Grosses Lob von mir!

@Nikolai - sänks ;-) bin wahrscheinlich der einzige, der noch mit den original MS-Wolken unterwegs ist, aber die sehen einfach besser aus als die Ersatztexturen :cool:

@ExcelJockey - hast sie aber auch wirklich erstklassig in Szene gesetzt! Sieht nach einem ziemlich nettem Flug(abend) aus.

Ich werde wohl erst wirkloch mit der online-Fliegerei anfangen, sobald SB3 fertig ist - und ich die 700 Seiten Anleitungen zu Sprechfunk und Navigation verstanden habe :D

Bye Volker

In sachen Onlineflug bin ich im Moment auch nicht mehr aktiv- Ultimate Traffic ersetzt mir im Moment das "Online-Feeling".

Bei VATSIM aktiv werden will ich ebenfalls erst wieder zu Erscheinen der SquawkBox 3 - und wenn ich in sachen Sprechfunk wieder alles intus habe :D

Alles billige Ausreden :) :)

Die SwissFIR bietet ja diese Tage gute Besetzung und Training an, das wäre doch die Gelegenheit, um wieder einzusteigen. Fehler machen auch die Profis!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...