Trini_Tom Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hey Leute! So ich kan einfach ned locker lassen. Ich habe gestern mal wieder alle meine ScreenShots aussortiert und will die euch ned vorenthalten! Drum wie immer legt euch zurueck und geniest die leistung einer Radeon9800XT...."shower";-)))) ------------------------------------------------------------------------------------ MD11 @ the Gate ready for Push and Start in Boston Das Bild hat mir ein Flughafenangestelter gemacht... Taxing to the Act. Cleard for Take off....der Maechtige Vogel rollt langsam aber sicher die RWY ein letztes mal Hinunter Airborn am Fruehen abend Na wie real kommt das rueber? Ich weiss es echt nicht ob das mit den damaligen B777 Shots in Bangkok mithalten kan... 7h to gooooo --------------------------------------------------- Auf dem Weg zu einer Traumhaften Insel in den Malediven am morgen Frueh -------------------------------------------------- Alaska MD83 in richtung Denver..... Climb out -------------------------------------------------- Varig MD11 ready for Taxi in Munich Airborn Close up Bye Bye Germany ------------------------------------------------- Hier ein Medical Flight von Florenz nach Detroit mit ein paar fuel stop`s auf dem weg;-) ---------------------------------------------- Alitalia A321 in Nuernberg auf dem Abend flug nach Rom Taxing... Und auch schon im Climb mit den letzten sonnen strahlen So das wars wider von mir ich hoffe es hat euch gefalle und wuerde mich ueber euren Kommentar freuen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Fantastisch gute Bilder! Die Star Alliance Shots habe ich mir gleich zum Hintergrundbild gemacht. Super und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hoi Thomas Schöne Auswahl. Allesamt sehr gelungene und Stimmungsvolle Shots. Mein pers. Favorit: Thumbs up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hey! Em 800x600 als Hintergrund auf 10xxxxxsiht bestimt komisch aus schreib mir ne mail ich sende dir die Orginal bilder in 1152x864. Und das giltl fuer alle die ein das wollen! Gruss Thomas EDIT: Danke euch zwei!!! Freut mich naturlich so ein feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hey Thomas.. ich hatte ja schon ein paar Pics gesehen, und die anderen sind auch wunderbar ! Leider fand ich die anderen besser, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nö, sieht nicht komisch aus, habe das Bild einfach nicht auf Desktopgrösse gestreckt (19 Zoll Monitor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich sag nur eins: EDEL ! hoffentlich wird die Varig MD 11 bald gast in München, sie sind am Planen für München bzw. z.T. schon Koordiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hey! Danke auch an euch fuers Feedback! Freut mich sehr das die Bilde so gut ankommen! Wer weiss bald giebts vileicht mehr;-9 Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 salue thomas Schoene Bilder, mir gefaellt der zweite Alaska Shot am besten mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.