teedoubleyou Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen Ich gehe spontan fliegen. Ab Speck mit Grob. Voraussichtliche Startzeit zwischen 12 + 13 Uhr. Destination: ? Ein Platz frei. Interessiert? 079 404 86 79 ab 11.30 Uhr Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Jaja, jetzt kann ich einmal motzen. Während ich im heissen Büro sitze und den üblichen Arbeitsstress ertrage, zwischendurch mal sehnsüchtig die Flieger im blauen Himmel verfolge, warst Du auf irgendeinem Flugplatz auf einen kühlen 120-CHF-Eistee .... :D Wohin ging der Trip? In Samedan wäre es heute sicher erträglicher als hier. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Markus Jaja, 120 CHF Eistee genau. :D Sei froh, dass du arbeiten konntest. Es war wirklich nicht schön zum fliegen. Enorm heiss in der kleinen Kanzel und ganz kurze Legs (Speck - Buttwil - Schupfart), sprich alle 20 Minuten alle Checks usw. Mit anderen Worten, es war Arbeit pur. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Tom Wann warst du in Buttwil??? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Daniel B. Hallo Tom Wann warst du in Buttwil??? Gruss Dani Engine shut down um exakt 13.23 Local. Habe ich dich übersehen? Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wie willst du mich übersehen? :) Ich bin um etwa 15 Uhr für eine Stunde etwas Airport Luft schnuppern gewesen, müssen wir uns leider verpasst haben. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hoi Dani Um 15 Uhr dürfte ich in Schupfart gewesen sein. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Salü Tom Naja es kommen ja sicher noch andere Fliegertage, hoffe wir sehen uns wiedereinmal. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.