Patrick C. Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 liebe flusi-kollegen. ich wollte mal fragen, wie ihr den fs so eingestellt habt. den ich habe in LSZH jetzt einige Swiss und andere Pläne installiert, es sind wirklich nicht viele, aber dennoch erreiche ich knapp 5fps, und es ruckelt extrem. Die flieger habe ich alle von www.projectai.com Mein PC: Gruss Patrick PIV,128MB-Ram, 28.8GB Festplatte, eine 32MB Grafikkarte mit 3D Beschleuniger. vielleicht habe ich einfach nicht die richtigen einstellungen, desshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Auflösungen etc. habt. Scenery: LSZH2002 von Flylogic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi Patrick Nun, der AI Traffic saugt eben heftig an den Frames, darum musst du dich entscheiden: gute Framerate oder AI-Traffic. Das du die PAI Flieger genommen hast ist auch schlecht, diese, kann ich mir vorstellen brauchen auch sehr viel ressource weil sie so detailliert sind.. Gruss Thomas sunnySwiss die Schweizer Charter VA www.sunyswiss.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 hallo, wer suchet der findet, schau mal hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum4/HTML/000704.html grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 sorry der falsche link, nimm den hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum4/HTML/000706.html grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo! Ich muss mal heftig widersprechen, was die Flieger von ProjectAI angeht. Ich habe, seit ich fast ausschließlich deren Maschinchen installiert habe, eine deutliche Verbesserung der Frames erreicht. Diese Flugzeuge sind nicht aufwendig gestaltet - im Gegenteil, sie sind speziell als AI's konzipiert. Kritisch wird es lediglich, wenn FS2000-Flugzeuge installiert werden. Auch die von Posky sind nur bedingt als AI's geeignet, da sie hierfür doch zu detailiert sind. Aber es ist halt so, dass bei vielen AI's viele unterschiedliche Texturen erst einmal geladen werden müssen, und das kann schon mal zum Ruckeln führen. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo Scheich ääh Emirates Du solltest mal in Erwägung ziehen deine RAMs aufzurüsten, weil 128 MB sind dann eben bei vielen verschiedenen Fliegern die alle ihre Texturen haben doch eher zuwenig... Mindestens 256MB sollten es schon sein, besser wären natürlich 512MB... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Kann mir bitte jemand die Datei auf pchaieb@hotmail.com senden?? Herzlichen Dank Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.