Zum Inhalt springen

Man nehme....steht im Kochbuch! (Verschmelzung zweier Szenerien)


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine verrückte Frage wieder einmal von mir:

 

Die Freeware von Mohler für LSZH finde ich super, einen Tick besser sogar noch als die FLYLOGIC-Variante. Am besten und realitätsgetreusten scheint mir die Ausführung von Mice zu sein(müsste ich aber extra pöstelen), aber eben : Ansichtssache....;)

 

Da bei Mohler's Version das Dock E nicht (komplett) dargestellt wird, bei FLYLOGIC 2003 aber doch sehr gelungen vorhanden ist, überlege ich mir, die Mohler-Szenerie mit dem "reinkopierten FLYLOGIC - Dock E" zu benutzen.

 

Ist das realisierbar?

Oder gibts von Mohler sogar demnächst etwa noch ein Dock E?

Die Tüftler sind gefragt!

 

Ich bin auf die Ideen gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

obwohl ich mich in diesem Bereich nicht sehr auskenne, würde ich meinen, dass du einfach sämtliche Texture-Dateien des Flylogic-Dock-E-Ordners in den (wenn vorhandenen) Mohler-Dcok-E-Ordner kopierst, bzw. die Mohler-Dateien durch die Flylogic-Dateien ersetzst.

 

Leider habe ich keine Ahnung, od das funktioniert, aber ich stelle mir vor, dass diese die logischte Variante wäre.

 

P:S. Übernehme keine Haftung für Szenerie-Schäden!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von HB-ILS

Leider habe ich keine Ahnung, od das funktioniert, aber ich stelle mir vor, dass diese die logischte Variante wäre.

Ich kann hier auch keine Lösung bieten, weiss aber das der genannte Vorschlag nicht funktionieren wird da Texturen ohne die dazugehörigen BGLs nutzlos sind...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die einzige Möglichkeit, von der ich gehört habe etwas zu kombinieren ist z.B. die Kombination Sim-Wings-Mallorca und LEPA von Oliver Pabst. Genauer, zuerst die Sim-Wings-Scenery installieren und danach (einen Layer höher) LEPA installieren. Dann hat man die ganze Insel mit Mesh, Landclass etc. in Sim-Wings-Qualität plus den Flughafen von Oliver Pabst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...