Runway25 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo zusammen! Ich hab da noch ein paar Bilder auf meinem PC gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D So sollte jeder Tag am Flughafen enden ;) Ich würde sagen, der Pilot hat ein künstlerisches Händchen Meine Lieblingszeit, die "blaue Stunde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also irgendwie hat er das Thema nicht an den Anfang des O/T Stammtischs gesetzt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hier noch 3 Bildchen der Nach-dem-Gewitter-Stimmung von gestern Abend. Aufgenommen in Adliswil Blickrichtung Ost-Südost Erst war das ganze durch die untergehende Sonne Gelb eingefärbt Danach verfärbten sich die Wolken in immer dünkleres Rot. Sieht auf den Bildern leider nicht halb so eindrücklich aus wie es in Echt war... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 so, ich hab gerade auch mal ein paar bilder gemacht, sehen net so toll aus wie eure... Zum vergrößern draufklicken: Die bilder sind gerade eben nach dem unwetter hier entstanden, wollte mal eure meinung hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Freunde, als eröffner dieses Postings bring ich auch wieder mal ein paar Bilder! Hat nicht alles mit Wolken zu tun aber egal.... Sonnenuntergang über der Bucht von Rorschach... ... doch noch ein Lichterspiel von Sonne und Wolken... ... Mond im Wolkenbett, war eine absolut eindrückliche Stimmung! Es zu fotografieren war jedoch umso schwerer da die Wolken ziemlich vorbei zogen! Und zum Schluss, "Kerzenlicht" Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi Heute ist wirklich wunderschönes Wetter in Wien, nur ein paar Cirren ganz oben, und, da die Luft feucht ist, halten sich die Kondenzstreifen verdammt lange am Himmel.. Gab ein paar nette Bilder :) Wirklich nicht wenig los am Himmel über Österreich ;) Da ich im Moment eine C750 mit 380mm Zoom ausgeborgt habe, "musste" ich diesen Kondenzsstreifen einfach fotographieren... Erkennen die Experten vielleicht, ob es ein A340 oder eher eine B747 ist? Ich zähle 7 Kondensstreifen... Ihr vielleicht mehr? :p Ja, und so geht das heute den ganzen Tag, Streifen über Streifen, mal weniger, mal mehr, mal dicker, mal dünner, manchmal parrallel wie oben... und evtl schaffe ich es sogar mit dem Funkscanner auf 131.35 den entsprechenden Flieger zu hören :D mfg Joseph, in den Himmel starrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mal 'n paar Wetterbilder aus dem Norden... Von 'nem Ausflugsdampfer aus aufgenommen, vor uns ne Gewitterzelle, hinter uns 'ne Gewitterzelle, und überhaupt, und sowieso, und irgendwo auch noch ein bisschen Sonne... Niendorf/Ostsee 05:20 am Morgen... Irgendwann am Abend eines wunderschönen Sommertages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen Sehr schöne Bilder sind hier zu sehen! Fotographie ist doch was wunderschönes! Gestern musste ich auch wieder einmal zuschlagen: Auch in Zürich hatte es gestern viel Flugverkehr Von Zuhause sah der Sonnenuntergang dann so aus Kondensstreifen prägen das Himmelsbild ;) Und noch einmal von Nahe Und jetzt kommt etwas, das habe ich noch nie gesehen... :eek: Der Himmel brennt So das war's wieder. Freue mich schon auf die nächsten Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Zusammen, Und schon wieder zeige ich euch Bilder von den Wolken wo ich Heute morgen Fotografiert habe. So das war es wieder von mir. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Leute das sind ja Fantastische bilder hät nicht gedacht das sowas gerfagt ist. naja da überleg ich nit 2-mal ob ich meine samlung zeige ich mach mich gleich an die arbeit ich melde mich wieder wens soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.