Pipo48 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Abend, FSNVAD-DBC steht jedesmal beim Einlesen von Simflyers KJFK still, blockiert und lässt sich nur noch abbrechen. Ist das Häkchen bei KJFK weg, geht es und auch alle anderen addons (auch die anderen von Simflyers) werden eingelesen. Habe bereits mehrmals neu installiert, ohne Erfolg. Was könnte das sein, hat jemand das Phänomen schon beobachtet? Vielen Dank für eine Idee, was ich tun könnte. Es ist ja nicht sehr wichtig, aber irgendwie nervig immer wieder dran denken zu müssen, das Häkchen zu entfernen. Vielen Dank und Gruss Markus Pfeiffer SWR298/LSZW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Markus, bei mir uns so viel ich weiss, bei anderen ist das auch so. Leider weiss ich keinen Rat:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venux Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Es geht schon, man muß aber echt lange warten. Bei mir ist er so nach ca. 1 Stunde durch mit KJFK (insgesammt ca. 1,5h). Aber da ich das AFCAD-File für KJFK in einem anderen Verzeichnis liegen habe als Simflyers KJFK, kann ich getrost bei der Erstellung der Datenbank KJFK deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen, danke für die Antworten. So weiss ich, dass es nicht (wieder) nur an meiner Konfig fehlt, gut zu wissen. Vielen Dank und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.