Zum Inhalt springen

LH Jombo in Helsinki gelandet!

BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Die LH B.747-400 Maschiene kam angeblich aus Süd Korea und musste wegen einem Passagier(randalierte?) in Helsinki eine ausserplanmässige landung machen.

Wundere mich niergends ,hier oder anderswo, etwas zu lesen.?

Sah auch Bilder in einem Finnischen Air-Forum davon.

Hier: http://vacc.fi/df/viewtopic.php?p=19286

Gruss aus Zürich

Chris

Muss ja nicht gleich jede ausserplanmässige Landung wegen eines "Angsoffenen" breit getreten werden .... soll in der Urlaubszeit mit den ganzen "Touristenbombern" schon mal vorkommen :001::001::001: Im Normalfall endet das für den Suff dann mit einer saftigen Rechnung seitens der Airline .... na dann PROST.

Ciao, Markus ;)

Es ist aber nicht einmal so schlecht dass einem vor Augen gehalten wird dass solche Drohungen der ausserplanmässigen Landung nicht nur heisse Luft sind sondern ganz klar auch durchgezogen werden... wenn ich denke wieviel eine solche kostet.. da hätte der "Randalierer" locker sein halbes Leben First Class in die Ferien fliegen können

:D

Original geschrieben von Walter Fischer

Vielleicht hatte der gar kein Problem mit Alkohol.....

nur ohne:rolleyes:

Gruss Walti

Dann hat er sich aber den dümmsten Ort ausgesucht um "auszusteigen" :D

gruz

andreas

Letzten Sommer konnte ich auf dem FLug von Frankfurt nach Vancouver eine ausserplanmässige Zwischenlandung in Island miterleben (medizinischer Notfall), auch in einem LH 744.

Absolut beeindruckend war für mich der steile Decent mit fast dauernd ausgefahrenen Spoilern und vor allem der Fueldump: auf dem ganzen Weg von FL 370 (oder so) bis kurz vor dem Touchdown lief ein armdicker Strahl Kerosin aus dem Wingtip. Was da an Most "verbraten" wurde - und nachher wieder getankt werden... Aber in einem medizinischen Notfall versteht das jeder! Wegen Suff und Krawall:001: :001:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...