blackswan Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hallo Da ich jetzt von meinem einmonatigen Trip zurueck bin kann ich euch meine Fotos zeigen... Flugzeuge habe ich noch viel mehr gesehen, aber wir konnten doch nicht an jedem Platz anhalten meinten meine Kollegen ;) Pacific Coastal :: Grumman Goose Inside Passage :: Canada - British Columbia Tofino Air :: De Havilland Canada DHC-2 Beaver Tofino :: Canada - British Columbia Tofino Air :: De Havilland Canada DHC-2 Beaver Tofino :: Canada - British Columbia Harbour Air :: De Havilland Canada DHC-3 Turbo Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia West Coast Air :: De Havilland Canada DHC-6-300 Twin Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia West Coast Air :: De Havilland Canada DHC-6-300 Twin Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia West Coast Air :: De Havilland Canada DHC-6-300 Twin Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia West Coast Air :: De Havilland Canada DHC-6-300 Twin Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia Harbour Air :: De Havilland Canada DHC-3 Turbo Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia Harbour Air :: De Havilland Canada DHC-3 Turbo Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia Harbour Air :: De Havilland Canada DHC-3 Turbo Otter Victoria Harbour :: Canada - British Columbia Danke fuers anschauen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Tobi, die Bilder sind wirklich klasse. Canada ist wirklich ein Wasserflugzeug-Paradies. Bist du auch mit welchen geflogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke für die schönen Bilder .... mit einem Wasserflugzeug selbst durch British Columbia zu fliegen ist mein absoluter Traum. Ich hoffe ich kann mir diesen irgendwann mal erfüllen .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Der Flieger ist eine Grumman Goose. Näheres dazu: Pacific Costal First flown in 1937, only 345 were built. Thanks to its utility and value, rugged construction and amphibious capability, a number of Gooses operate in coastal airline service today. Cruise Speed: 120 kts Maximum Altitude: 10,000 ft Maximum Range: 500 nm Maximum Passenger Load: 9 Number of Crew Members: 1 @Markus. Das ist gar nicht so schwierig oder teuer. Ich hab da schon ein wenig vorsondiert. Details dann mal unter 4 Augen. Den Ranzen wegdenken bitte! :rolleyes: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @Hans: Who is Dani??? :D evtl. kommen meine Freundin und ich diesen Sommer/Herbst einmal 1-2 erholsame Tage nach Hergiswil. Da könnten wir mal über das Thema "Wasserfliegen" plaudern .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Markus der Dani ist doch schon korrigiert. Sag mal stellts Du Deine Kiste denn gar nie ab? PIG BROTHER IS WATCHING YOU ALL NIGHT. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Hans fuchs Sag mal stellts Du Deine Kiste denn gar nie ab? PIG BROTHER IS WATCHING YOU ALL NIGHT. :D Hans Hatte forumsmässig einiges nachzuholen aus den letzten Tagen .... :D:D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hallo @all Danke fuer eure Antworten ;) @Max Noee, vielleicht schaffe ich es noch ! Bin aber auf den Malediven schon Twin Otter geflogen... @Markus Ich hoffe du kannst dir den Traum irgendwann erfuellen. Wasserflugzeuge sind echt eine tolle Sache, speziell in BC. Allerdings kommt man auch mit konventionellen Fliegern ziemlich weit. Jedes Doerfchen hier hat praktisch ein eigenes Flugfeld ;) @Hans Danke fuer die Info, wurde bereits upgedatet. Da habe ich ja eine Raritaet mehr oder weniger erwischt ;) Der Typ hat einen Lowpass ueber unsere Faehre geflogen und noch kurz mit dem Fluegel gewunken und ist dann verduftet ;) danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi Tobi, lecker! Danke für die Wasserflieger, immer wieder gerne (nur viel zu selten) zu sehen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Moin! Ich will auch in'n Urlaub fahren :002: Schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo Danke auch an euch fuer die Antworten ;) @Oshkosh Jo, mir gefallen Wasserflieger auch immer wieder ! Gut, ich sehe sie jeden Tag ueber meine Huette brettern da ich zwischen Vancouver Intl. und Downtown wohne aber sie sind immer wieder was spezielles... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.