Ian Duke Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 1.Toronto wie wire e suns gewohnt sind mit Tief nebel 2. Nochmal, nun aber besser zu sehen der CN-Tower 3. Downsview Airport, die heimat der DeHavilland Flugzeugen 4. Winglet mit einem kleine Vapourtrail 5. Essenszeit! 6. Das zweite Fruehstueck das zur wahl stand, wir haben das Essen wegen turbulenzen erst ueber Winnipeg bekommen 7. Ich hoffe mein nachbar stoerte es nicht das ich auf dem Stuhl stand und schrie“ Yes ich habe dein Schiff verunken!!!!!!“ 8. Einige Infos ueber das ACA Flotte 9. ME!!! 10. Eine sehr glaenzende Toilete, die Airbus Crew muss das wohl sauber gespuckt haben!!!;-) 11. Wow ein Ausgang. Wen irgend einer sich an die alten B747 ausgaenge errinert der weiss wieso ich das sage... 12. In der naehe von Empress VOR (YEA) 13. Forne links siht man die Crew stehen grund: Ein Passagier hatte grosse probleme und musste in den Crew rest Room (mit betten) gehen man haut auch ein Doktor ausgreufen und fast waehre es zu einem zwischen stop gekommen in Calgery... 14. Ein erster blick auf die Rockies 15. Canmore 16. Berge 17. ... 18. ... 19 Langsam kamen wir den naeher 20. Eine sehr saubere Cabine!! 21. Biz klass bestimmt super sitze;-) 22. Noch einmal die Free Spirit. Das ding verfolgt mich um die ganze welt.... 23. Unsere A340-500 24. Und der Letzte blick auf die Maschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 He Ian! Damn your lucky! I wanna fly ACA`s brandnew A340-500!!!!!! Thanks for your Shot`s!!! And there really sweet! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Boah!!!! Wunderschöner Flieger, wunderschöne Landschaft, wunderschöne Bilder. Alles wonderful !! Thank you :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 he ian Welcome to Vancouver... I'll fly back to Switzerland on the 29th of July via Toronto... AC878 to Zurich... Do they have Private TVs in their 767s, do you know ? They should use their A345 direct from Vancouver to Zurich :D cheerio tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hey Tobi! Well im sorry too say all B767`s of AC got the Gangway LCD/TV...Only in 1class there are own Privat LCDs Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke Thomas und Samy!!! Tobi: As Thomas said, only on the A345 are there PTVs in 'Hospitality' class. Ich flog zurück zu Toronto auf dem B762 gestern abend. Es war eine genial reise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hey, thanks for the info... common ian, i want to go up there ! do you have some contacts for me ;) ? pleeaaaaaase p.s. Schade wir haetten uns sonst treffen koennen ! Da haben wir uns irgendwie verpasst... continue on PM mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hello Ian Great Pics, good Work! The A345 looks beautyful! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.