Sebastian Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo, das BIOS wurde nun auf den neusten Stand gebracht, es hat sich leider fast nichts geändert. Ist vielleicht das Motherboard zu lahm ? :confused: MSI 865PE Neo2-P Ich bin am verzweifeln :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo Sebastian Es geht nicht unbedingt darum, das BIOS zu aktualisieren, sondern das BIOS richtig einzustellen... Und hast du dich schon einmal bei dem Hersteller der Grafikkarte gemeldet? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo Sebastian, irgendwie versteh ich das hier nicht: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&postid=1350951#post1350951 geht es nun ein bißchen besser oder wie:confused: und wenn du mit der PMDG 737 testest bekommst du eher Aussagen wie gut deine CPU ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo, danke für eure Antworten. @Marc: Ja, im Bios ist alles richtig eingestellt. An den Hersteller muss ich mich noch wenden. @Heinz: Das Problem war, dass es, selbst wenn ich gute Frames habe, etwas ruckelt. Das ist nun besser geworden. Aber die Frames per Second z.B. in EDDF haben sich leider noch nicht verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Sebastian was hast du n für eine soundkarte ? weil ich glaube das eine nicht gute soundkarte das system ausbremst und das deswegen die fps in keller gehen... ich glaube das problem hab ich nämlich.. ich hab nur eine creative SB 5.1 und mit den treibern von der cd ruckelt richtig alles... hab andere treiber von sona freegroup und da ruckelt halt nix mehr.. aber fps bei addon airports immer noch leider 7-15 fps :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo, ich habe eine Realtek AC97 Audio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.