Zum Inhalt springen

Neuer NVIDIA Treiber 61.72


Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe soeben den neuen (offiziellen) Nvidia Forceware Treiber installiert. Läuft absolut problemlos. Bei mir gibts verbesserte Darstellung und ca. 20% mehr Frames.

 

zum Download

 

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo,

 

Ich möchte den Treiber ebenfalls ausprobieren. Deinstallierst du deinen Treiber vorher immer? Oder wie muss ich das bewerkstelligen ?

 

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Stefan, alte Grafiktreiber sollten immer zuerst deinstalliert werden bevor man sich an die Installation des neuen macht! So ist die Registry wieder sauber und es hat nicht noch alten Plunder übrig.

Immer alle Treiber-Komponenten zuerst deinstallieren bevor man den Neustart macht. Dann Neustart und dann den neuen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe die GeForce 4200 TI und habe den Treiber auch installiert. Leider habe ich beim Wechseln der Seiten (z.B. von Flusi auf Desktop) erhebliche Problem bei der Darstellung. Woran liegt das?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...