Schindi Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hm, Autopilot habe ich nich nicht getestet, Trimmung allerdings schon... Welche Trimmung meinst Du denn? Zumindest die Höhenrudertrimmung funktioniert bei mir einwandfrei und man sieht auch in der Aussensicht wie das Höhenruder als ganzes getrimmt wird. Oh, jetzt habe ich auch 'ne Frage: wie muss ich die aircraft.cfg abändern um Raucheffekte per "i"-Taste zu aktivieren. Die Effekte habe ich schon, doch im File sind zwei andere Raucheffekte definiert (wharscheinlich Ablösungen...). Woran merkt FS9 weclen Rauch er bei "Smoke on!" geben soll? Cheers, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich setz heute abend in den Hunter, werd mal kurz nen checkflight machen und dan berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 bei mir ging der ap auch nicht mehr seit dem ich das update gezogen hatte, ist immer runter gegangen...............die Trimmung meine ich...........hab alles neu installiert ohne update und siehe da, es ging alles tip top! Aber ohne ap is schon geiler zu fliegen das Teil. Haben jetzt ja bald genug hunter piloten für ne patrouille suisse Aufführung...........:) mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ta-Daaaaaa!!!! Ich bin fertig mit meinem Repaint! Ich glaube es ist gar nicht mal so übel geworden... :D Jetzt muss ich nur noch auf's OK von den Erschaffern des Original-Hunters warten, dann stell' ich die Textures ins Netz... Cheers, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Super!!!!! Muss ich haben....................... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wow sieht wirklich super aus dein repaint!!! Nur weiter so.................. Kennt eigentlich jemand ne gute schweizer mirage??? Hab tolle gesehen aber leider alle für fs2000. Habe eben den fs9. Kann mir jemand einen tip geben??? Vielen Dank! mfg Thomas :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Thomas, die Mirage ist noch nicht wirklich für den FS9 da, aber ein Cockpit wird es bald gegeben... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Amir, evt wird sie ja bald kommen, der Hunter war der geniestreich schlechthin... Und das Repaint wird schon sehnlichst erwartet:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 schade geht noch lange..................... Der hunter ist wirklich top, das neue repaint ist auch klasse! Hoffentlich wird ne gleichwertige mirage meine Sammlung ergänzen! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.