Zum Inhalt springen

Schlägerei in der Luft


cx291

Empfohlene Beiträge

MOSKAU – Alkohol lässt alle Hemmungen schwinden. Das musste auch ein Flugpassagier erfahren, der sich über den mangelnden Service beklagte. Es flogen Fäuste.

 

Vier Stunden dauert der Flug von Moskau in die sibirische Stadt Nischnewartowsk. Passagier A. Tschernopup wird sie nie mehr vergessen. Er kam buchstäblich mit einem blauen Auge davon.

Aber der Reihe nach. Offensichtlich war nämlich das Kabinenpersonal dermassen betrunken, dass es darüber die Passagiere vergass. Das wurde Tschernopup nach anderthalb Stunden zu bunt. Er beschwerte sich, in dem er erklärte, er wolle von einer nüchternen Person bedient werden.

 

Zu diesem Zeitpunkt herrschte in der Maschine der Aviaenergo bereits das Chaos. Speisereste liegen am Boden, weil die Herren und Damen Flight Attendant beim Servieren die Hälfte vom Essen fallen liessen.

 

Die Beschwerde Tschernopups ertrugen zwei sehr alkoholisierte Flugbegleiter nur schlecht. Sie gingen mit den Fäusten auf Tschernopup los. Dieser wehrte sich nach Kräften, hatte aber keine Chance.

 

Die Erlösung kam, als die Maschine trotz allem heil aufsetzte. Die Passagiere, heilfroh, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, bahnten sich durch die Essensreste einen Weg zum Ausgang. Der malträtierte Passagier mit dem blauen Auge wurde umgehend von einem Arzt untersucht.

 

Aviaenergo führt seit August 2003 Flüge für Aeroflot durch. Die negativen Schlagzeilen haben Konsequenzen: Die russische «Muttergesellschaft» will die Beschäftigen schärfer kontrollieren. Die angeklagte Besatzung wurde fristlos entlassen.

 

 

Ich dachte zuerst es sei mal wieder ein Passagier geflippt, aber da der Ausgang doch etwas anderst ist hab ich die Story mal hier gepostet. :D

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...