Kessi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wie geht das jetzt...... Was braucht man alles welche programme? Muss man sich bei IVAO Registrieren?Kann man nicht einfach so am IVAN netz teilnehmen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasW Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Kessi, ja, wenn Du bei IVAO online fliegen möchtest, dann musst Du Dich zurest anmelden. Du erhälst dann eine Nummer und ein Passwort. Damit kannst Du Dich dann mit der beschriebenen Software einloggen. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Kessi ... oder du gehst einfach direkt auf einem privaten Server fliegen, z.b. bei mir :), http://rw.softplus.net, das ist etwas einfacher, braucht keine Anmeldung, hat aber dafür auch sehr beschränkte Möglichkeiten (kein ATC, etc.). Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Mich nervt das langsam warum bekomme ich keine mail von denen??????? Warte schon fast 2 stunden!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Kessi! Nun mal langsam, okay?!? Alle Jungs vom IVAO Staff haben Schule, Job, haben Family und machen ihren Job bei IVAO nebenher!! 2 h nach einer Anmeldung kannste nicht erwarten, dass sie sich so schnell melden. Also was ist daran so schlimm, zu warten?? Ganz abgesehen davon ist das ILS Forum die falsche Plattform für Frust. Hier guckt kaum einer rein. Wenn es probleme gibt wende Dich bitte direkt an den Membercoordinator und schau ins IVAO Forum rein. Wie es mit dem Online Fliegen geht, steht auf den Quickstartseiten (unten von der IVAO-DE-Startseite gucken). Tschüß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Erst mal ein Willkommen im Forum Kessi. Danach ein guten Tag an Alle. :) Nun eine Bitte Kessi: Ich gehe davon aus, dass Kessi eine Abkürzung von Deinem Vor.- und Nachnahmen sein können? Ich möchte Dich ganz höflich Fragen ob es Dir auch möglich wäre hier im Forum, mit wenigstens mit Deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben? Eigendlich sind wir ein lustiges Völkchen hier im ILS und eben nicht solche anonyme Gruftis, wie in anderen Foren. :D Ich danke Dir schon zum Voraus und viel Spass im Forum. Apropo: Ich heisse Cedric :) Mit freundlichen Grüssen Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.