Zum Inhalt springen

Geistige Verblödung mit 1,3 Millionen $ prämiert

Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

kann doch der arme Pilot auch nichts dafür, dass die Windfahne längere Zeit nicht mehr justiert wurde...;)

Willkommen im Land der unbeschränkten Möglichkeiten und der unmöglich Beschränkten...

Gruss,

Alex

Naja,

wenn ich dem gegenüberstelle, dass auf unserem Kontinent der für Dezeber 2005 geplante Papierflugiwettbewerb des Chüngelizüchtervereins Hinterägeri sofort in den NOTAMs steht...:rolleyes:

Grüsse

Konrad

Bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals bekommt und den Zeigefinger lupft::

Meine Aussage ist NICHT, dass unsere NOTAMs Blödsinn enthalten.

Meine Aussage IST: Sowas wie ein defekter wind sock gehört in die NOTAMs, auch ennet dem grossen Teich.

Grüsse

Konrad

Gast Hans Fuchs
Original geschrieben von SKC

Sowas wie ein defekter wind sock gehört in die NOTAMs

Dann mach ich das hier mal.

NOTAM für alle Plätze weltweit: Der Windsack zeigt nur gelegentlich den richtigen Wind an. :D

Hans

Hans, darf ich das noch etwas präzisieren?

NOTAM für alle Plätze weltweit: Der Windsack zeigt bei NVFR nur gelegentlich den richtigen Wind an.

:D :D :D

Konrad

nein, das war ein Windsack aus Europa...der war metrisch geeicht, in US wird aber mit Zoll/Fuss/Yard/Ellbogen/Seemeile/HandbreiteMalPi geflogen! :rolleyes:

Das wird konsequenzen haben!

Frank_Willfeld

hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der pilot erst nach dem aufsetzen bemerkt von wo der wind weht (im wahrsten sinne des wortes).

jetzt fragt sich doch jeder wohin seine flugzeugnase im final gezeigt hat. das pistenende kanns ja nicht gewesen sein  :D ich vermute dass er dadurch dann auch nicht sehen konnte wie schmal die piste ist, wenn es überhaupt die piste war auf der er aufgesetzt hat:D tja und wenn dann auch noch der windsack die falsche richtung oder zu wenig wind anzeigt (haben die windsäcke in amiland eigentlich digitalanzeigen oder sind es einfach nur stoffsäcke so wie hier???) dann finde ich eine entschädigung von 1,3 mille durchaus gerechtfertigt, womit soll man sich denn bei dem IQ sonst sein geld verdienen.

selten so gelacht einfach schön hans...

frank mit zwerchfellschmerzen

Irgendwie beschleicht mich bei dieser Meldung das Gefühl, dass das wieder mal so eine typische Zeitungsente ist. Irgendwie müssen die Zeitungen ja auch während des "Sommerlochs" gefüllt werden. Diesen Sommer verfehlt auch sicher wieder ein Komet die Erde nur knapp ;).

A propos, eine weitere Zeitungsente (dieses mal aber aus Deutschland):

Rechten Winkel für 21 Millionen abschaffen

Für Kosten von ca. 21 Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen. Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen. Informierte Kreise aus dem Umfeld von Edelgard Bulmahn meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt. Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu. Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar.

(Westberliner Tageblatt, 17.06.04)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...