Zum Inhalt springen

Flyer Magazine aus UK ...

Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Ich konnte das Heft in Luzern am Kiosk nicht finden. Wer schaut mal in Zürich am Flughafen oder anderswo, ob eine August Ausgabe im Regal ist?

Bitte für mich besorgen. Für Kauf und Versandkosten komme ich selbstverständlich auf.

Hans

Hoi Hans

Leider Fehlanzeige bis jetzt, weder im grossen Kiosk am HB, noch in einem grossen Flughafenkiosk gibts das "Flyer"! Werde weiterhin die Augen offen halten.

Gruess, Flo

Hallo Hans

Ich war anfangs Monat in Schottland und staunte nicht schlecht als ich das Heft kaufte, und einen Bericht mit Dir über die Gletscherfliegerei sah.

Ich habe das Heft gelesen und schicke es Dir gerne zu.

Hast Du mir Deine Adresse?

Gruss

Christian

Gast Hans Fuchs

Vielen Dank Christian und allen andern

inzwischen hat mir der Autor des Artikels ein Heft besorgt und auf dem Weg gebracht. Ich werde also bedient.

Wenn ich dann einmal im Altersheim bin, werde ich mit all den gesammelten Gletscherflugartiklen den lieben Mitinsassen mächtig auf den Geist gehen. :D:D:D

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...