Martin_W Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Carsten, prächtige Bilder aus der FRA, aber was macht den die ATA 757-300 hier? Machen die Charterflüge aus den USA nach Deutschland? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Martin! Jau, aber nur für einen eingeschränkten Personenkreis: Auftraggeber ist das Pentagon und die Maschine kam von der AirBase EDAF und nicht vom zivilen EDDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Wunderschöne Bilder. Du hast da eine sehr schöne Auswahl getroffen. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Gerald! Freut mich, dass auch Dir die Bilder gefallen haben. Es war aber einfach Glück, dass mir einige vor die nase gekommen sind, da die nicht regelmäßig kommen und bei ein paar anderen habe ich mich geärgert, dass ich an der falschen Stelle stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.