Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, Heute kam eine DC8 der MK Airlines nach München , natürlich durfte ich mir diese Highlight nicht entgehen lassen und so machte ich mich um 15 Uhr auf den Weg zum FJS. Als erster Flieger , kam mir die YR-ATG der Tarom vor die Linse. Man beachte das starke Hitzeflimmern , da es brutal heiss war an diesem Mittag. Danach schwebte ein A310 Frachter der FEDEX auf der 26R ein Eine ATR 42 der Alsace Exel beendet seinen Flug aus Straßburg... ... und eine BAE 146 der Aegan beginnt ihren Trip Einfach schön die neue Lufthansa Regional Bemalung, hier auf einer CRJ200 Onur Air trudelte mit dem Airbus A300 ein... ... und Pegasus Airlines mit etwas neuerem , einer Boeing 737-800 G-EUPS ein Airbus A319 der British Airways Die zweite LH Regional am heutigen Tage , geht zum Glück nicht den Bach runter. Eine Dash8-300 der Lufthansa Regional ( operated by Augsburg Airways) Iberia MD80 beim Abbremsen Natürlich durfte etwas grosses auch nicht fehlen, Closeup des Thaijumbos Solch eine Maschine wird mich am Mittwoch aus Düsseldorf heimbringen Germania Express Fokker100 Wer sich's leisten kann... Ein wunderschöner Vogel, Dornier DO-328 der Welcome Air Croatia geht nach Zagreb raus Nach einer kurzen sportlichen Einlage , kam ich dann zum Sierra 5 um unsere Drehorgel zu fotografieren, vorher kam mir aber noch das vor die Linse Und nun kam unsere Orgel , die DC8 von Mike Krueger Airlines Einfach nur schön... So das war's von meiner Seite aus , ich hoffe euch haben die Bilder gefallen , auch wenn sie teilweise mit Seitenlicht gemacht wurden. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 die DC8 von Mike Krueger Airlines Irgendwie vermisse ich aber die Nase:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hy Jörg! Schöne Bilder! Mir gefallen die Aufnahmen ohne allzu viel Zoom am besten. Die sehen so luftig aus und man kann die Distanzen besser abschätzen... Das hier ist mein Favorit Bitte mehr!:) Grüsse aus der Schweiz, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Jörg, Das sind super Bilder von München (EDDM) gefällt mir einfach prima. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 war das ganze am Sonntag Abend in EDDM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo an euch und danke für eure positive Kritik. @ Mikel Nein , die DC8 kam gestern Abend um 20 Uhr mit 2 Stunden delay an. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi! Klasse Bilder. Das Close-Up des Thai Jumbos gefällt mir am besten. Vielleicht klappts ja mal mim Spottertreffen im Sommer. Gruß, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mir gefallen die Bilder auch supergut. Ich fühle mich darin bestärkt, auf diese Kamera mitsamt Objektiven zu sparen:) Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.