Christoph Mangold Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo! Hier einige Bilder vom 25-jährigen Jubiläum der Motorfluggruppe Oberengadin. Der Tag war genial! Die Bilder wurden mit der Konica Minolta Dimage Z2 mit 38-380mm Brennweite aufgenommen... hehe Kurz getroffen: Thomas Lüthi aus dem Forum Schattenparker: Roli und Thomas F. Krasse Auto: Krasse Checker; Heinz und Thomas: Krasse Bier: Fotoduell hoch drei: Komm zu Papa! Lining up einer etwas betagten Dame. Der Sound war genial! Harrrrrr Fetisch:D: „Die Waschmaschine“ oder auf russisch Suchoi Su-29 [EDIT:.(Danke Rafael:D)] Cougar am taxeln; falls ich irgendwann mal fähig bin, gibt`s noch ein Video von dem „Brätscher“. Toller Heli! Schlüssel verloren? Falls es hier Menschen mit Flugangst gibt: Helibernina bietet Seminare an, um sie zu bewältigen: Leider etwas überbelichtet :004: Lining up des PC-7 Teams, welches eine Hammershow abzog. Jiha! So, das war`s auch schon;).Danke euch allen, die ihr da wart und mich ertragen habt:D. Ein spezieller Gruss geht an Beniair; das nächste Mal klappt`s bestimmt. Und eine goldene Himbeere kriegt noch der werte Bruno Kunz von mir, weil er mir die Bilder upgeloadet hat. DANKE!!! Tschüss und bis zum nächsten Mal! Gruess, Christoph EDIT: dies und das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Moin! gefällt mir am besten, doch die anderen sind auch interessant anzusschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Wow, faszinierende Bilder! Nur Thomas F in der Stretchlimo...na...sieht irgendwie aus wie die Faust aufs Auge :D Hehe, sorry Tom ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 JA! Bruno Kunz hat mir den nun Video hochgeladen (ìch bin einfach zu dämlich :D). Vielen Dank! Also, zu meiner Verteidigung:D : Ich hatte kein Stativ (Hardcore-Freihand-Filmen sagt man dem :D) und stand mitten unter den Leuten, nix mit Vorfeldspotting oder so. Der Eindruck kommt hoffentlich trotzdem gut rüber. Der tonnenschwere Cougar fegte mir 350 Sachen über den Platz, sowas muss man einfach mal erlebet haben. Enorm, was die Pilotis da so hingelegt haben! Dateigrösse: 26.3 MB Typ: Quicktime Movie (.mov) Aufgenommen mit der Z2 und 10-fach Zoom. Viel Spass! http://www.securenetswiss.ch/Christoph/Samedan.mov Gruess, Christoph EDIT: Danke Euch, Rafael, Carsten, Hans und Flo! Es freut mich einfach, meine Bilder auf einer so tollen Plattform Gleichgesinnten zeigen zu können. Eure positiven Feedbacks freuen mich enorm! Spotting fasziniert mich mehr und mehr! @Flo Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht beim ansehen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Merci vielmal Christoph für die tollen Erinnerungsbilder. Der Aufenthalt in Samedan war zwar kurz, dafür um so spannender. bis bald wieder in Samedan. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bitteschön:) Mir hat es auch viel Spass gemacht! Danke für die Kameradschaft und bis zum nächsten Mal! Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Da ist mal etwas Aviatisches los im Bündnerland und ich bin in den Ferien :mad: :001: :001: ;) :) (wieder beruhigt :D): Tolle Bilder, Christoph! Danke, so hab ich doch noch was davon mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Christoph Schöne Bilder hast du gemacht, gefallen mir sehr gut. Aber Flo hat schon recht, der Thomas in der Limo :) @Roli Habt ihr eure Kollegin nicht auch auf den Flugplatz mitnehmen wollen? :D :D :D Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ist die "kartoffelkanone" nicht illegal? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hoi Christoph, so nun bin ich wieder heil im Flachland angekommen. Merci für die Bilder! Es war ein unterhaltsamer Tag mit einigen aviatischen Leckerbissen. Die Fahrten in der Limo waren natürlich ebenfalls nicht schlecht. ;) Original geschrieben von Daniel B. @Roli Habt ihr eure Kollegin nicht auch auf den Flugplatz mitnehmen wollen? :D :D :D Aufhören....:004: :004: :004: Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @Ivan Bitte :D Das nächste Mal klappt`s bestimmt. Man sieht sich:) @Daniel Freut mich wenn`s gefällt:D @Fatboy Was genau meinst Du? @Roli Bitteschön. Habe just als ich nach dem Ausflug zu Hause angekommen bin gemerkt, dass ich Dir noch immer was schuldig bin. Nächstes Mal werde ich es nicht vergessen!!! Bis bald! @all Nächsten Monat sollten die Bilder wieder zu sehen sein:D An dieser Stelle herzlichen Dank an den Webspaceanbieter 250free.com:D :D :D Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Christoph Mangold ....dass ich Dir noch immer was schuldig bin... Nein Christoph bist du nicht, hab ja gesagt das Packet sei umsonst! ;) :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wow, faszinierende Bilder! Nur Thomas F in der Stretchlimo...na...sieht irgendwie aus wie die Faust aufs Auge Hehe, sorry Tom :001: Nimm der s lied wonich der gshcickt ha zu Herze (nöd s "oh susi") :D Und manchmal passt die Faust ja tatsächlich aufs Auge *droh* :p Original geschrieben von Roli Aufhören....:004: :004: :004: LOL Word! ...wuff wuff :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Lieber einen Handabdruck auf dem Rücken als die Faust im Auge und lieber in den Swimmingpool fallen als mit Icetee vollgepresst zu werden... :D Das schlimme daran ist; es gibt Leute die haben schon alles aufs Mal erlebt.... :D:D:D ....ich weiss, wir schweifen in den Bereich ab der so liebevoll "offtopic" genannt wird.... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 :D Bleibt nur noch die Frage "HEt sie scho gschribä?" ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Christoph Mangold [b@Fatboy Was genau meinst Du? ich meinte das erste bild... aber egal... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.