Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Leute Wer rausfindet was das für ein Flieger ist kriegt ein Bier, und die Allgemeinheit danach mehr Bilder vom Flieger :) Aber nicht zu schnell rausfinden, der Rest der Bilder will noch bearbeitet werden, die analoge Fotografie lässt grüssen :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich bin für einen Embrear 170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich sag einfach mal concorde so ausm bauch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 2x nein...but keep guessing :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Keine, welche ich kenne! :D Falls falsch: Eine, welche ich nicht kenne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Chönnt au dä sii: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Tupolev TU 144 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Alles falsch! Als Tipp: Einer war schon relativ nah dran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich tippe aufs Wisi- & Andimobil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @Roman Du trinksch doch gar kei Bier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Könnte vielleicht Wisi´s oder ExcelJockeys "Excel" sein????:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Wenn du noch weisst welches von beiden gibst noch ein zweites Bier. Und wenn du die Reg. weisst gibts ein Fass Bier :D Fotos folgen bald in neuem Thread... PS: Oh sorry Roberto, Römer war etwas früher! Aber da du uns ja am Freitag hier in LSZH beehrst können wir ja trotzdem ein Bier trinken :) @Tobi: Basler müend halt früener ufstah *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hey! Ma ne frage seit wan hat ne EMB170 und TU144 kein Overhead? concorde hat auch eins. Ich tippe auf die Cessna Citation X. Oder sonst ein Biz Jet Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 CS-DFM und vorne rechts Wisi an Bord (verlieren kann man ja nichts :D ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Macht doch nüt Flo! Mir könne uns s Bier au sälber Leischte :D :D Nein Saich beiseite, Gratulation an unseren Römer, AVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ Roemer: Gratulation dem Gewinner, hab mich zu lange mit dem vergleichen von Fotos aufgehalten. Die Citation X war auch ein ganz heißer Kandidat für mich bis ich mich für die Excel entschieden habe. Das war Dein Vorteil ! :) ;) :D Gutes Auge hast Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Römer, zweimal falsch, aber du ahnst nicht wie knapp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Meine Chance: Der Andreas und die CS-D.....ähm......öhm........hmm ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von RoemerCS-DFM und vorne rechts Wisi an Bord Original geschrieben von Flo Römer, zweimal falsch, aber du ahnst nicht wie knapp :D Hmmmm - CS-DFW und Andi? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Andi ist richtig, und es ist die CS-DFN :D So, der Bericht ist fertig und hier zu finden: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=25347 Römer, s Bier gits am Fritig am Afterworkmeeting, okay? ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Tja, knapp daneben ist auch vorbei ;) Merci Flo, kannst dich ja mal bei Wingssession melden (oder brauchts dazu eine Art Membercard :D ). Kann am Freitag nicht ans Spottertreffen kommen, den Grund erfährt Ihr dann so in etwa einer Woche... Tobi, 1:0 für Züri :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.