PatrickR Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo zämä beim FS 98 hatte ich im FS Navigator nebst den verschiedenen Sendern, Airport's und Höhenangaben auch die diversen Landesgrenzen und auch See und Meere in der Ausgabe. Nach dem ich auf den FS 2002 gewechselt habe hatte ich festgestellt das ich weder Landesgrenzen noch See oder Meere mehr habe. Seit ich dann noch die Mesh der Schweiz (ca. 1,8 Mb) eingebaut habe habe ich jetzt auch keine TAM resp. Airport's Grenzgebiete mehr. Kann mir jemand helfen. Gruss Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hallo Patrick, hast Du das Update gemacht? Den FSNavigator gibt's mittlerweile in der Version 4.51 Für's kostenlose Update benötigst Du einfach Deinen Registrierungscode, welchen Du beim Kauf damals erhalten hast. Der Link: FSNavigator.de Danach sollte es eigentlich funktionieren. Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.