Patrick C. Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo zusammen Ich werde bald, sobald der neue PC eintrifft, auf den FS9 umsteigen. Nur noch eine Frage, gibt es für die CH ein Landclass file wie es dies für den 2002 gib? Habe nämlich mal gesehen, dass es im Norden des Flughafens, also im Anflug auf die 14 relativ kahl aussieht, dafür hat es im Süden umso mehr Häuser. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hoi, http://www.swissfir.org/Pilots_Scenery.html Landclass von Ernst Bosshard. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hoi Dieter Besten Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Was mir nur noch aufgefallen ist, ist dass nach installation der MICE Scenery alle Häuser im Südanflug weg sind. Gibt es da eine Möglichkeit, dass es dort mehr Autogen hat? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.