Schmid Tobias Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo zusammen Wenn das Wetter mit macht, werde ich am Donnerstag den 22.07.04 so gegen 21.00 Uhr zum Nachtflug Richtung Frankreich Starten. Das Routing wird von Beromünster via Grenchen - Grenoble - Marseille - Montpellier mit Nachtstop so gegen 03.00 Uhr und Rückflug am Freitag zurück nach Beromünster. Wenn jemand lust hätte, mitzufliegen und ein paar interessante Augenblicke zu erleben, dann ist er wilkommen. Kosten entstehen keine, da ich so oder so fliege. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hoi Toby nur so eine zwischenrechtliche Frage: wenn du Paxen mitfliegen lassen willst, hast du denn in den vergangenen drei Monaten deine drei Starts und Landungen solo gemacht? Hast du sie auch in Frankreich gemacht? In der Schweiz ist dies zu dieser Jahreszeit ja fast nicht möglich. Würde mich interessieren. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Ich=Dumm Heinz=Intelligent Holgi:rolleyes: :rolleyes: :D PS:Heinz=Augenöffner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Toby. Das ist ein Angebot!!! :eek: ...wäre sehr gerne mitgekommen, auch un-gratis ;), muss jedoch arbeiten, Dienst-Abtausch-Versuch ist gescheitert. :002: Wünsche Dir einen schönen Flug, liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ Heinz Gute Frage, aber dem ist nicht so. Ich verfüge über die nötigen Landungen, die ich natürlich in Frankreich gemacht habe. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Danke Toby, deine Antwort genügt mir so. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Toby Mit welcher Maschine wirst du fliegen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @ Dani Ich werden mit einer Cessna 182 RG fliegen, denn dieses Flugzeug ist für solche Reiseflüge sehr angenehm. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Besten Dank, für die vielen Anfragen und netten E-Mails. Alle Sitzplätze sind Bestetzt. Nun kann es losgehen. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Alle Sitzplätze sind Bestetzt. Nun kann es losgehen. Gruss Toby [/b] Wieviel Stehplätze wären denn nochfrei ???? :D :cool: :D :cool: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.