Mikel20SR Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe vorgestern Abend einen Flug mit der LH von MUC nach CDG gebucht. So sind wir gestern Nachmittag nach Paris u. eben gerade wieder in München gelandet! Meiner Freundin hatte ich erst auf dem Weg zum Flughafen berichtet, wo es überhaupt hingeht, sie war der Meinung wir fahren zum Shoppen nach Landshut! :D Ihr hättet mal Ihr Gesicht sehen sollen, als ich gesagt habe, sie soll mal das Handschuhfach öffnen! Das wars Wert! Hier ein nun ein paar Bilder! Sorry für verspiegelte Scheiben in Paris aber ging nicht besser! Stand direkt neben unserer 737-500, dieser A340-300 schön Streifenfrei, wenn ich bitten darf! Unsere 737 nach Paris! Gate G30 Die Göttingen beim pushback! kurz vorm taxi zur RWY 08L Das erste mal, dass ich einen A340-600 sehe! Nach dem TO! War wohl ein MIQ4N departure Überblick über EDDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Schon im descend auf LFPG, 27L! Im Endanflug! Willkommen in Paris! SAS ist auch schon da! Eiffelturm bei Nacht! Und der Triumphbogen bei Tageslicht! Ein CRJ 200 kurz vor dem Abflug nach Stuttgart! Spieglein, Spieglein! Scandinavian Airlines 737-600 u. gleich nochmal! Hoffe, die Bilder gefallen! Schönen Abend noch! U. wenn jemand ein paar Bilder von der LH 5774 gemacht haben sollte, so wäre ich sehr dankbar, wenn er sich denn bei mir melden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hm - geht's nur mir so - ich sehe keine Bilder :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Ich sehe mit dem Firefox auch keine Bilder, aber mit dem IE6 kommen sie... Da ich zuwenig html kann sehe ich den Fehler nicht wirklich im PageSource Uebrigens: Die Pics gefallen mir gut... Auf dem ersten Pic beim A340 unten links vom Flieger ist ein verwaschener Fleck... was ist das ??? Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich sehe alle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 @ Roy Feller gute Frage! Habe ich auch erst beim uploaden auf den PC bemerkt! Komisch, komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hmm ... Dieses Pic ist ja durch eine Scheibe gemacht worden ... Könnte ja auch ein Fleck darauf gewesen sein .... Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Schöner Bericht! Trotz den scheiben gute Bilder Ihr hattet aber wie ich an den Bildern gesehen habe den direkten Anflug auf CDG oder? Als ich in den Frühlingsferien nach CDG geflogen bin sind wir zuerst über die Stadt Paris geflogen und haben dan eingedreht. So konnte man ganz Paris schon von oben sehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Martin Tja... Die Backslashes sind mir entgangen .... :eek: Kommt davon wenn man nur die Tags anschaut .... :rolleyes: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @ mds schon erledigt! @ EDWPhilip ja das stimmt, es war ein direkter Anflug auf die 27L! U. das übrigens habe ich nicht zum ersten mal so erlebt! Ich glaube du hattest Glück! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Die 737-600 sieht aus wie ein Staubsauger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.