Isra Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Zusammen In meiner Swiss Professional finde ich oft Orte im Schnee die irgenwie ein leicht karriertes Muster haben und dazu noch einen leichten rosastich. Habt ihr das auch oder stimmt bei mir was nicht? Danke für jede Hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hast du ein Bild davon, oder eine Ortsangabe? So kann ich dir dann ein Vergleichsbild aus meinem SP zeigen. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Urs Ein Ort wäre hinter dem Jungfraujoch wo's den Aletsch runter geht. Betroffen sind meistens grossflächige Schneefelder. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Konkordia-Platz Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Urs, kennst du JPEG :D ;) ? Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Urs, Dein Bild vom Aletschgletscher sieht so aus ,als wäre damals die Sat Aufnahmen für dieses Addon, nach einem der bekannten Sahara Sand Stürmen aufgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Urs Genau das meine ich mit diesem rosa Stich und diesem Muster!!! Weiss jemand woher das ist und wie man das wegkriegt?:confused: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Guten Abend Beat deaktiviere das Multitexturing, resp. den analogen Befehl zum FS2002 im FS2004. Habe dies im FS2002 getestet und ein um einiges besseres Resultat erhalten. Das Gitter wird sicherlich verschwinden, der rosa Farbton eventuell auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Guten Morgen Roland Vielen Dank für Deinen Tipp, werde es heute Abend gleich mal ausprobieren und Dir dann Bescheid geben. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo noch einmal...! Wo macht man genau diese Einstellungen, habe bis anhin im FS9 nichts dergleichen gefunden.:002: Kannst Du mir für den FS2002 und FS9 genauere Angaben machen?:confused: Danke im Voraus:) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Beat habe nun das Ganze auf den FS2004 installiert, und werde leider auch nicht ganz schlau. Ich habe dieselben Strukturen wie du, aber die lassen sich über die Funktion Renderer nicht ändern. Nun, beim FS2002 deaktiviere ich einfach Multitexturing, und es klappt. Möglich, dass wir etwas im Menü der GK selbst ändern müssten, doch hier sind eher unsere Hardwarespezialisten gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi zusammen Ich glaube das Muster kommt irgendwo von den Texturen her, vielleicht irgendein Pixel-Fehler oder sowas... Bei mir auch: Die Farben hingegen scheinen so aufgenommen zu sein, vielleicht flog einer mal am Abend, ein anderer mal am Tag. Wenn man von oben schaut, sieht man schön, dass es in der Nähe eine andere Bild-Reihe hat (oder zumindest anders bearbeitet :)): Ähnliches hat es auch z.B. beim Flugplatz Ulrichen. Das kommt natürlich alles von den Flug-Aufnahmen, die für die Texturen verwendet wurden. Es ist ja klar, dass sie nicht ein Schnappschuss der ganzen Schweiz zum gleichen Zeitpunkt machen können (hmm, wenn die Satelliten mal bessere Bilder liefern, bzw. sie freigegeben werden ....). Ich schätze mal mit den Farben muss man leben, die Muster könnte man vielleicht mit einer "wilden" Einstellung wegkriegen; wer kennt sie? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Zusammen Vielen Dank für Eure Antworten. Naja, scheinbar muss ich damit Leben im FS9, aber ich bleibe trotzdem dabei, die Scenery ist ein Meisterwerk. Bin gespannt wenn es mal in ferner Zukunft eine Winterscenery dazu gibt, ob der Schnee dann weiss oder leicht rosa ist ;) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.