Zum Inhalt springen

Dragonair ab 29.07. in FRA

Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eben auf der Webseite der RMAS e.V. (http://www.rmas.de) folgendes gefunden:

Dragonair (HDA-KA/“DRAGONAIR“/Cargo Terminal Süd)

KA520/521 | 29.07.-30.10. | Mo,Do,Sa | an 1720 ab 1910 | B743 | C/C | STN/HKG

Der Erstflug soll am 29.07. stattfinden. Bei der Ankunft ist ein low approach gegen 17.20 Uhr mit anschließendem Empfang vorgesehen. Geplante B743 ist die B-KAD.

Wie man sieht, kommt die Dragonair ab dem Donnerstag, den 29.07. 3 mal die Woche nach Frankfurt und am ersten Tag gibts gleich mal ein Event.

Ich denke für diejenigen, die dort in der Nähe wohnen sicherlich ein klasse Ereignis, so ein LowPass und ich hoffe auf Bilder von Carsten, Oshkosh und unseren anderen Spottern hier.

bye, Viktor

P.S.: Wem es nicht aufgefallen ist: die B-KAD ist eine B742, nicht eine B743, hab das schon an die RMAS geschrieben...

Original geschrieben von coppy

Hallo,

ich habe eben auf der Webseite der RMAS e.V. (http://www.rmas.de) folgendes gefunden:

Wie man sieht, kommt die Dragonair ab dem Donnerstag, den 29.07. 3 mal die Woche nach Frankfurt und am ersten Tag gibts gleich mal ein Event.

Ich denke für diejenigen, die dort in der Nähe wohnen sicherlich ein klasse Ereignis, so ein LowPass und ich hoffe auf Bilder von Carsten, Oshkosh und unseren anderen Spottern hier.

bye, Viktor

P.S.: Wem es nicht aufgefallen ist: die B-KAD ist eine B742, nicht eine B743, hab das schon an die RMAS geschrieben...

Wow, Dragon scheint sich wirklich von CX zu emanzipieren. Dann wird CX wohl bald auch mehr Routen im Mainland kriegen ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...