snoopy Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich bin noch nie mit einem robinson R-22 geflogen, und suche daher jemanden der mir diese Gelegenheit anbieten könnte... Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse Uei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hoi Ueli falls du niemanden aus der aktiven Clique hier findest, hätte ich dir dann noch eine gute Adresse für einen R22-Flug. Aber warten wir mal ab, es wird sich sicher noch ein Heli-Pilot hier melden. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo "uei" Ich fliege oft mit dem R-22, jedoch ab Beromünster/Luzern - du kannst jederzeit mit mir mitkommen. Gib mir doch per PM Bescheid, wann du in der Gegend von Luzern bist. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Bruno! Könntest du dich bitte unter 078 860 08 64 bei mir melden? Danke! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.