Gast Flusi_Fan Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Leute Hab gestern meinen neuen PC bekommen, besser gesagt mein Notebook. Als ich mein Steuerard, den Virtual Pilot Pro anhängen wollte, habe ich bemerkt dass ich gar keinen Gameport habe. Wisst ihr wie ich das Teil anhängen kann? Hab keine Lust nochmals 300.- für ein neues Steuerrad auszugeben. vielen dank Gianluca Lombardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Gianluca Es gibt Konverter für Gameport -> USB, funktioniert bei meinem Yoke (Jetliner von PFC) absolut problemlos. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flusi_Fan Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Wo kriegt man die? Wie teuer sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich hab meinen von http://www.conrad.de, den Preis weiss ich nicht mehr... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.