Kai Friess Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo Hardcore Simmer, ist es eigentlich irgendwie möglich wenn man im COM Radio die Frequenz wechselt das z.B.in der SB oder im TS die Station auch automatisch mit umspringt?Bei FPI mit dem ATOC soll es angeblich gehen.Allerdings bin ich IVAO flieger und möchte das auch bleiben.Würde mich über Hilfe freuen.;) Zitieren
Danny C172 Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hi Kay Bei VATSIM benützen wir den AVC (Advanced Voice Client) als Voice-Programm. Hierzu gibt es eine Zusatz-Software (AVC Tuner), mit welcher sämtliche Frequenzwechsel, welche Du im Radiopanel vornimmst, automatisch in der SB nachvollzogen werden. Man muss dann nicht mehr immer hin- und herspringen und die entsprechenden ATC-Stellen in der SB auswählen. Zudem kann man die später notwendigen Frequenzen bereits im Standby-Modus im Radiopanel rasten, so dass gerade in hektischen Zeiten der Ferquenzwechsel ruckzuck vor sich geht. Details findest Du hier: http://www.simhardware.co.nz/ Ob es so was ähnliches auch bei IVAO gibt, weiss ich allerdings nicht. Ich kann Dir aber VATSIM wärmstens empfehlen ;) Hoffe, Dir mit dieser Info zu dienen. Gruss Daniel Zitieren
Kai Friess Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Daniel, Danke für Deine Antwort!Werde mir das mal näher anschauen. Kennt auch jemand eine Möglichkeit für IVAO???Oder gibt es solch eine zusatzsoftware auch für TS? Zitieren
Sebastian Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Kay, ich glaube, dass es zur Zeit sowas nicht gibt. Aber wenn IVAP (der neue Pilotenclient) rauskommt, kann man das u.a. machen. Dann hört auch endlich dieses Ruckeln von den anderen Flieger auf :) Zitieren
Kai Friess Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Danke Sebastian, dann können wir nur hoffen das das Teil auch bald kommt,soll ja sehr gut sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.