Zum Inhalt springen

Wo lagert ihr eure Kamera's?

Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Tobias Karcher

Hi!

Der Betreff sagt es eigentlich schon.

Wo lagert ihr eure Kameras wenn ihr mal nicht spotten seid.

Lasst ihr die in der Tasche, in die Luft legen oder was auch immer?

Was tut der Kamera am Besten?

Danke, Gruß

Markus Burkhard

Hallo Toby

Die bleibt bei mir in der Tasche, zusammen mit dem Rest der Ausrüstung. So kommt kein Staub und kein Katzenhaar ran :) Geht eigentlich kaum anders, wo soll sie sonst hin?

Gruss

Markus

Hi

Bei jeder guter Kamera, kannst Du in der Gebrauchsanweisung im Index unter ''LONG TERM STORAGE'' nachschlagen, dort steht alles drin... :rolleyes::cool::D:):eek:

Nein, ich selber lagere meine Empfindliche D-SLR Kamera  mit dem ganzen Grümpel (Portable HD, CF Karte...) in der Tasche drin. Das was ich noch für die Lebensdauer des Akkus noch epfehle, ist die Lagerung im entladenen Zustand. 

Devis

Wenn meine Kamera oder die Tasche Feuchtigkeit abbekommen hat (z.B. beim Fotografieren im Regen), dann bleibt die Tasche ca. einen Tag offen, die Kamera liegt daneben. Nachher wandert die Kamera wieder in die Tasche und bleibt da bis zum nächsten Gebrauch.

So tu ich das!

Gruss

ilsnicco.gif

Original geschrieben von Nicco

Wenn meine Kamera oder die Tasche Feuchtigkeit abbekommen hat (z.B. beim Fotografieren im Regen), dann bleibt die Tasche ca. einen Tag offen, die Kamera liegt daneben. Nachher wandert die Kamera wieder in die Tasche und bleibt da bis zum nächsten Gebrauch.

So tu ich das!

Gruss

ilsnicco.gif

Genau so mach ich das auch...

bye, coppy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...