Zum Inhalt springen

Herunterladen, Ausdrucken und aufs Nachttischchen legen

markus

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von teedoubleyou

Die RayBan Story kann ich empfehlen.... :rolleyes: :D

Oh jaaa.

Vor allem den aktuellen PPL- Schülern ;)

Man muss also tatsächlich nicht unbedingt landen können :D ;)

@Markus: in der Rubrik "Piloten im Web" sind die freundlichen Jungs und Mädels vielleicht nicht sooo sehr aktuell:

Ein neues Forum für Piloten ist in der Schweiz ins Leben gerufen worden! Sehr gut gemacht, übersichtlich nach Themenkreisen, wie z.B. Allgemeine Luftfahrt oder Technik-Fragen, geordnet. Hier kann man beispielsweise gezielt seine Fragen an Airliner-Captains oder Mechaniker stellen. Und das Beste: Es ist schon recht gut frequentiert! Empfehlenswert!
Der eingefügte Link zielt noch in das "alte" Forumssystem irgendwo in der Domain "flugsimulation.ch".

Dies nur so am Rande.

Gruess Jimmy

Oh ja, die Geschichten kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ich fand "Himmel, Erde, Apfelschorle" ziemlich gut, habe sie schon vor längerem alle durchgelesen, als Bettlektüre mit darauffolgenden Träumen darüber sehr geeignet :)

leider kommen nicht oft neue hinzu :(

bye, Viktor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...