Micky Miranda Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo erst mal.... :) ich weiss nicht, ob Sie's wussten..... :D Wie auch immer, nachdem ich gestern Pax bei einem IFR- Schulungsflug sein durfte (Das ist echt nix für mich, zuviel Stress :D) muss ich wieder mal selber in die Luft. Die diversen Wetter Prognosen haben mich noch nicht überzeugt, dass ich einen definitiven Schluss ziehen könnte, was drin liegt, aber die Berge würden mich schon reizen (Nusstorte?). Mal sehen. Falls jemand Lust hat, ab Beromünster mit mir mitzukommen, kann er oder sie sich gerne bei mir melden, hier im Thread oder per Mail oder per PM.... Die Kosten würden wir teilen, was ca CHF 1.80 - 1.90 / Minute ausmachen würde (pro Person), je nachdem, ob die andere SuperCub rechtzeitig aus der Maintenance "entlassen" werden kann, oder ob wir die C152 "bemühen" dürfen:) Start : je nachdem um die Mittagszeit (+- 2h :D) Rückkehr: je nach Programm, Flexibilität und Gusto des Pax. Sollten mehrere sich melden können wir auch mit der C172 loszotteln. (käme bei 2 Paxen auf CHF 1.45) Wie Ihr seht: alles ist offen, nichts ist fix, möglich ist vieles aber fliegen gehe ich auf jeden Fall. Gruess Jimmy EDIT: der Gleichberechtigung genüge getan.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.