Energy Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Sali zäme, Warum auch nicht.. ? :cool: mal schauen wenn sichs irgendwie richten läst mit Training usw. schau ich auch mal vorbei.. Frage: Gibt es irgendwo ein Kärtchen oder ne Zeichnung wie ich zur Rwy 16 oder zur 28 komme mit dem Auto ? 2 Frage: Gibt es dort auch Parkplätze ? (Die auch irgendwie finanzierbar sind.. hab da ein bisschen nen Gräuel in der Airport Region Zitieren
markus Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Als erstes... Parkplätze sind gratis... genaue Wegbeschreibung findet man bei http://www.skyland.ch http://www.skyland.ch/zh/zhspotter.html karte : Erster Treffpunkt wäre bei der Nummer 5 auf der Karte Zitieren
steveflix Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen. Gerne nutze ich diese Gelegenheit, um ein paar der ILS-Jungs und -Girls kennen zu lernen. Leider kann ich nicht allzulange bleiben, hoffe jedoch, um 16.00 da zu sein (wenn nicht wieder arbeitstechnisch was dazwischen kommt). Auch mein Arbeitskollege und ILS-Mitglied Päde wird ev. vorbeischauen. Gruss Stefan, einer der neuen... Zitieren
Tobisky Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Stefan Mit ein paar ILS-Jungs liegst du richtig, aber mit ein PAAR Mädels wirds schwer, ausser du treibst noch ein paar auf :D Zitieren
P.Gerber Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo zusammen Auch meine Wenigkeit mit Anhang wird ab 19:00 erscheinen. Hab grad noch ab 22:30 im Fly Away die Reservierung vorgenommen. Hat genug Platz ! PS: Wer wird die grosse Verantwortung des Human ILS 2. Officer übernehmen ????? :eek: :D :eek: Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Wer wird die grosse Verantwortung des Human ILS 2. Officer übernehmen ????? ich denke Tino wäre dazu bestens geeignet :D :D :D Zitieren
P.Gerber Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Peter: Finde ich auch...... ( gute Idee ) Ich hoffe er hat dies in Altenrhein vorher geübt, denn in Kloten schweben doch grössere Vögel ein. :D :D :D Zitieren
Roberto Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Ich hab mir zwar "alle" Gesichter (Userpic´s) aus dem Forum gut eingeprägt, aber ich glaube ich habe morgen ein Problem Euch dann leibhaftig und in Person zu erkennen. Aber das wird sich schon irgendwie "zurechtfummeln". Vielleicht werde ich ja auch von dem einen oder anderen erkannt. :) Bis morgen am AWT an der 14/16 Freu mich schon. Zitieren
Daniel B. Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Ich bin auch dabei, bin noch auf der Suche nach einem Taxi vom Flughafen an die Runway, wer nimmt mich mit? Gruss Dani Zitieren
musiker Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Ich hab noch 2 Plätze frei. Fahre um 18.30 Uhr in Zürich City ab und werde noch jemand um ca. 19 Uhr in Kloten am Bahnhof abholen. Also meldet euch über Email/PM Gruss Lukas Zitieren
Jan Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hoi zusammen ich und mein Anhang werden auch dabei sein. Freuen uns auf morgen. Grüsse Zitieren
markus Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 He... super wieviele auch unbekanntere Gesichter Morgen kommen werden.... das wird ganz bestimmt lustig... und erweitert den realen Kollegenkreis schlagartig :D Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Da ich leider nicht kommen kann....... .............sage ich Euch einfach....... ....V I E L S P A S S und ......... das Ihr mir ja nicht vergesst....... ......Fotos zu machen!! :D :D Vielleicht das nächste mal. Gruss Cedric ;) Zitieren
HB-Dave Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo zusammen! versuche auch noch kurz vorbeizuschauen, werde allerdings nicht sehr viel Zeit haben, aber immerhin. Bis später, Gruss, David Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Zusammen, Ich werde heute etwas später kommen da ich heute Nachmittag, ins Kino gehe um die 14:00 Uhr und den Film (T)Raumschiff Surprise anschaue werde ich etwas so 16 oder17.00 Uhr bei der lande Piste 14/16 sein. Meine Kamera ist schon ganz scharf auf die Flugzeuge.;):D MfG, Marcel Zitieren
Burkhard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ganz scharf auf die Flugzeuge hehe Marcel, was soll das werden wenn da einige Girls heute noch dabei sind!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Zitieren
Daniel B. Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Leider geht es mir heute gesundheitlich schlechter als gewünscht, ich muss darum leider absagen. Gruss Dani Zitieren
Alphons Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo zusammen Würde gerne an mein erstes Treffen kommen, jedoch verdunkelt sich der Himmel bedrohlich. Findet das Ganze auch bei Regen, Sturm und Hagel statt? Spotter sind ja bekanntlich harte Burschen...:D Grüess Reto Zitieren
Tobisky Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ja das frage ich mich auch gefragt habe. Wetzikon liegt unter einer riesen Gewitterwolke. Es blitzt bereits heftig, da kann der Donner auch nicht weit sein :D Aja und der Wind... :D Zitieren
Steli Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Bei uns ebenfalls aber das tut sicher wieder auf, komm auf jeden Fall :) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Gewitter ziehen in der Regel immer vorbei, sonst einfach mal auf den Wetterradar schauen :) Komme auf jeden Fall... Gruss Markus Zitieren
Guli Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 War gerade für die Royal Barge der Thai draussen... jetzt am Arbeiten und anschliessend komme ich auch an das Treffen... egal ob Hagelkörner, Regen oder Katzen vom Himmel fallen! Gruss Markus PS. Bis 19:00 ist sowieso alles weitergezogen :cool: Zitieren
Flo Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ueli, wo bleiben die ersten Bilder? :D :D :D Zitieren
Guli Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Genau das finde ich auch... jetzt wo ich mich doch als ILS Mitglied angemeldet habe kann ich schon verlangen dass die ersten Bilder kommen... oder ist das nicht inbegriffen?? teedoubleyou???? Coole Abig gsi, guet nacht. Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.