Sandra Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Die weibliche-bündner Fraktion ist auch dabei :p Freue mich :cool: schönen Tag euch allen noch Zitieren
Superjet Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Darf ich und mein Bruder auch kommen, als noch nicht ILS-Mitglied? Anmeldung als Mitglied ist aber schon raus. Denn..... wenn alles klappt und wir dürfen, wären wir auch gerne dabei. Würde uns freuen! :cool: Zitieren
markus Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Na Klaro... Alle Flightforum User (innen) sind herzlich wilkommen... eine ILS Mitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren treffen nicht nötig.... Denn so hat man die Möglichkeit uns unverbindlich persönlich kennen zu lernen und kann dann immer noch bei uns beitreten :D @ Christph Anmeldung als Mitglied ist bei uns agekommen.. vielen dank.. wirst bald auch für die Vereinsrubrik hier im Forum freigeschaltet Zitieren
Superjet Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @Marcus: Danke vielmals! Ich freu mich schon. :) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo zusammen Komme auch. Aber wahrscheinlich erst in die Beiz. Flieger sehe ich jeden Tag und meinen Sohn einschlafen nicht. ;) Gruess Tom Zitieren
Burkhard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @Roberto tja das verstehen nur eingeweihte!! Aber es ist eine ganz süße! Guckst du hier!!;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16225&highlight=wallis Zitieren
Steli Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Werde auch dabei sein :) Danke nochmal an Lukas der mich fährt :) @Ueli, Musst nicht mehr warten, sorry. Lukas fährt mich :) MfG Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ..... aber Einer muss ja arbeiten, wenn es auch dann ist, wenn andere schon das Wochenende geniessen. Cedric Zitieren
markus Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Und eben gerade habe ich von unserem lieben Peter Schneider die Meldung erhalten dass er nach einem 1 Monatigen Waltis Sandwich design Kurs sein erstes Solo wagt und uns als Stellvertretung von Walti mit Sandwiches und getränken eindeckt... Ein drefaches Hurra Hurra Hurra Wie üblich werden wir wieder eine Kollekte durchführen um den finanziellen Schaaden von peter in grenzen zu halten :) Zitieren
Isra Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Leute Schade, aber am 24. fliege ich von Zürich aus in die Ferien. Ich glaube meine Frau würde ne Kriese kriegen wenn ich sagen würde wir müssten schon am 23. nach Zürich :D:D Vielleicht nächstes mal Gruss Beat Zitieren
Bruno Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ...dr Bärner chunnt ou...:cool: Gruess Brünu Zitieren
werni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich komme auch, bin das erste Mal dabei. Werde aber erst so gegen 19.00h "einfliegen". Zitieren
Tobisky Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Bruno Althaus ...dr Bärner chunnt ou...:cool: Gruess Brünu Gäng umme aber nöd hetzte gäu Bruno... :D Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Freunde, der Rheintaler ist auch wieder mit dabei!!! Freu mich schon!! Grüessli Tino PS: Hätte noch freie Mitfahrgelegenheit aus der Ostschweiz, falls jemand Interesse hat einfach melden! Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich komme evtl. auch, ich bräuchte auch noch irgendein Fortbewegungsmittel um an die 14 rsp die 28 zu gelangen... @Brünu: Wärs möglich dass ich bei dir reinhüpfe? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 So, bei mir ist's nun auch so ziemlich definitiv. Somit werde ich auch eintrudeln. Wird sicher wieder lustig...:) Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich werde es probieren, kann aber noch nicht sicher sagen. Müsste eigentlich gehen. Beste Grüsse Urs Zitieren
GeorgHefti Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hallo zusammen....da bin ich auch wieder mal,denn die zeit vergeht...(zu schnell). danke tino für den hinweis,werde am freiteg nami in LSZH sein,bekomme besuch aus wien. da werd ich doch bei euch vorbeischauen,hab euch schon lang nicht mehr gesehen. also noch einen schönen abend und bis bald. gruss aus zürich georg Ps: vielleicht schaf ich es irgendwan ein föteli von mir hier rein zu biiimän,gell tino.. :D Zitieren
cyrill Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo alle miteinander Kanns mir auch wieder mal einrichten. Ich freue mich auf einen gewohnt interessanten, lustigen und geselligen Afterwork-Treff. Gruss Cyrill Zitieren
Wolki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 @all So da ich e wohl den ganzen Tag in Kloten sein werde würde ich auch noch vorbeisehen mfg Christian Zitieren
AndyBe Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 :002: leider können Susi und ich schon wieder nicht. Wir gehen ins Engadin übers Weekend und fahren am Freitag. Schade! Viel Spass Gruss Andy Zitieren
Markus D. Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo zusammen, werde erst am Abend in die "After-Spotting-Beiz" nachkommen .... ich nehme an in der üblichen ILS-Stammpizzeraria? Ab wann werdet man euch dort vorfinden? Ciao, Markus ;) Zitieren
markus Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Unser gewohnter Ablauf des Abends sieht so aus... ab 16.00 uhr sind wir an der Rwy 16.. ab ca 20.45 Uhr dann an der Rwy 28... denn um diese Zeit wird in der Regel der Anflug auf die 28 verlegt... In unerem Stammlokal http://www.hotel-flyaway.ch/ werden wir dann so ab ca. 22.30 zum abschliessenden zusammensitzen eintreffen.. hoffe dass das Restaurant noch platz hat für uns :D Sollte der Anflug um 21.00 uhr nicht auf die 28 verlegt werden findet man uns einfach dort wo die "Flugis" zur Landung ansetzen :D Zitieren
Flo Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ach ja...bin auch dabei :) Spätestens am 28gi oder in der Beiz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.