Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Austrian Professional 2002?


Markus D.

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe sie, nachdem ich die austriansairports geladen habe, wieder gelöscht.

es gibt einige verträglichkeitsprobleme mit der airportsoftware.

da stehen dann z.bsp. auf dem flughafen in zell am see kühe auf der landebahn.

in salzburg und wien sind die taxiways nicht mehr vorhanden und einige andere texturenobjekte sind verschwunden.

ich habe jetzt die meshscenerie von lago (thnxs nach dortmund) und bin sehr zufrieden damit!!

ob eine lösung gefunden wird, das beide software miteinander harmonieren bleibt abzuwarten!!

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ich habe keine Probleme mit der Austria professional-Scenerie. Ich empfinde sie als sehr gelungen, soweit ich dies als "Nichtösterreicher" überhaupt beurteilen kann.

Einziges Problem welches ich habe, ist,dass sie nicht mit dem GA1-Innsbruck-Airport kompatibel ist, denn der würde mir besser gefallen als derjenige von Stefan Rausch (Austrian Airports).

 

Bei Zell habe ich keine Probleme, auch bei den anderen plätzen nicht.

 

Kleines Beweisstück:

http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum17/HTML/000502.html

(Landung in Zell beachten)

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe die Austria Professional 2002 mit den Austrian Airports installiert. Von der Optik ist es sicher zu gebrauchen, einige Patches sind auf jedem Falle noch notwendig. Für VFR-Flüge ist sie "Geeignet", obwohl einige markante Punkte fehlen. Einbrüche bei der Framrate sollten bei der Austrian Professional 2002 bei einem doch gute ausgerüsteten Rechner nicht vorkommen. In Verbindung mit den Airports merkt man doch einen Frameverlust.

Meine persönliche Empfehlung ist:

Die Austrian Professional 2002 in Verbindung mit den Austrian Airports. Somit sind hier in Österreich die wichtigsten Airports (kontrollierte & únkontrollierte) abgedeckt.

 

Grüsse aus Wien

OE-ARS

smil203.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike:

 

"Beim Flughafen Innsbruck der German Airports 3 kommt es leider zu einer Differenz in der Höhe der beiden Produkte. Dabei spielt auch die Reihenfolge in der Sceneriebibliothek keine Rolle.

 

Benennen Sie einfach die beiden Dateien LOWI.BGL und LOWI_TRM.BGL im ‚Scenery’ Ordner der AUSTRIA Pro 2002 um (z.B. LOWI.OLD bzw. LOWI_TRM.OLD)"

 

Diese Mail habe ich vom Flugwerk Support bekommen.

Damit läuft in Innsbruck alles rund.

 

Gruss Peter.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...