J3C Rider Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo zusammen Für den Samstag, 31. Juli 2004, plane ich einen Flug an die Côte d'Azur, nach Cannes Mandelieu. Abflug 0800 LT in Grenchen. Rückkehr am Nachmittag. Flugzeug: Cessna P210N HB-CHJ (Wilkos Ordonnanzgerät;) ) Preis pro Pax: ca. CHF 400.-- ; wird nach effektiven Kosten und Anzahl PAX abgerechnet, wobei CHF 400.-- als oberstes Limit betrachtet werden kann. Interesse? Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Mit fliegerischem Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Update 19.7.04: Also, Rückkehr ca. 1700 Uhr. Es sind noch 3-4 Plätze frei, je nach Gewicht der PAX;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo miteinander Besten Dank für das Interesse und die Mails. Das Flugzeug hat sein maximales Takeoffgewicht erreicht - alle Plätze sind vergeben. Hoffentlich stimmt nun auch noch das Wetter...... Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Viel Spass Euch allen, Dieter, war vorgestern mit ILS Mitglied Hans Peter Christeler dort. Toller Platz, super Platz und sehr freundliche Bedienung. Guten Flug. Gruss, Turi Buck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Danke Turi! Ich hoffe, die Meteo wird nicht zu labil - möchte nachmittags auch wieder nach Hause kommen:D Ja, Cannes ist ein toller Platz.....und wesentlich günstiger als Nizza;) Häb e schööne Taag, Gruess us em Bärnbiet Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.