Zum Inhalt springen

31.7.04 Grenchen-Cannes-Grenchen

J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Für den Samstag, 31. Juli 2004, plane ich einen Flug an die Côte d'Azur, nach Cannes Mandelieu.

Abflug 0800 LT in Grenchen. Rückkehr am Nachmittag.

Flugzeug: Cessna P210N HB-CHJ (Wilkos Ordonnanzgerät;) )

Preis pro Pax: ca. CHF 400.-- ; wird nach effektiven Kosten und Anzahl PAX abgerechnet, wobei CHF 400.-- als oberstes Limit betrachtet werden kann.

Interesse? Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Mit fliegerischem Gruss

Dieter

Hallo miteinander

Besten Dank für das Interesse und die Mails. Das Flugzeug hat sein maximales Takeoffgewicht erreicht - alle Plätze sind vergeben. Hoffentlich stimmt nun auch noch das Wetter......

Gruess

Didi

Viel Spass Euch allen, Dieter, war vorgestern mit ILS Mitglied Hans Peter Christeler dort. Toller Platz, super Platz und sehr freundliche Bedienung. Guten Flug.

Gruss, Turi Buck

Danke Turi!

Ich hoffe, die Meteo wird nicht zu labil - möchte nachmittags auch wieder nach Hause kommen:D

Ja, Cannes ist ein toller Platz.....und wesentlich günstiger als Nizza;)

Häb e schööne Taag, Gruess us em Bärnbiet

Dieter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...