Siegfried Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 In Ergänzung zu den gerade geposteten Bildern im Flugberichteforum. Anders als bei der Szenery "Rhodos realo1.0 Ver.2004" ;) bin ich im Flusi eher minimalistisch unterwegs: Flugzeug: DF GA737 Payware und Scenery vom Hellas Project: Hier habe ich Links dazu gefunden: Einfach unter Greece nachsehen: http://walhalla.mine.nu/fs2002.php Die Ikaria Szenery ist übrigens auch sehr detailiert - hat aber nur eine kurze Runway. Für "Flugversuche" mit üblicher Treibstoffmenge zum erkunden der Inseln in der Agaeis allerdings kann man mit der 737 schon noch starten. (Enginefail kann man sich aber nicht leisten ;) "...try this only at home !" :) Egal: Vor dem Cockpitflug habe ich natürlich mal die Umgebung von RHO/LGRP (Rhodos) näher angesehen um mich vorzubereiten. So habe ich mir auch den Ruf im Cockpit erworben, dass ich der bin, der sich vor Ort am besten auskennt, weil ich vorher schon alles genau im Flusi nachgeflogenn bin und bevor er ins Dispatch geht schon die aktuellen Wetterdaten studiert hat...... Hier ein paar Screenshots: Ich bin natürlich der entsprechenden STAR gefolgt: Nach dem Flug wußte ich, dass einem die Griechen wenn geht nicht über die Insel fliegen lassen - über die Hauptstadt in schon gar nicht. Also hier ein kleiner Versuch einen Visual zu machen: Keine Angst: Ich bin weit davon entfernt immer so eine Landung hinzubekommen, aber wenn man Zeit hat und viel fliegt geht dass dann schon irgendwann. Klar hätte man gerne mehr Details (und manche davon wurden sicher in den Überarbeitungen der Hellas Scenery gruppe eingearbeitet) aber ich fand es relativ brauchbar. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Szenery gratis ist ....sowieso. Es stört halt ein bischen, dass da, wo ich meine DF einparkte gar nix war im Gegensastz zur Realoscenery - aber was solls - Landebahn ist da, ein bischen was des Abfertigungsgebädes und die Navigationsssender - zum fliegen reicht das ja. Auch des Terrain passt im Großen und Ganzen, noch ein Bildchen vom Start: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Siegfried, ... endlich mal wieder ein paar Bilder von der guten alten Dreamfleet Boeing. Du hast Recht: Die Griechischen Inseln muss man unbedingt mit dem Flusi erkundigen. Da gibt es wirklich schöne und lohnenswerte Ziele mit schönen Freeware Szenerien. Aber dennoch - wenn man sich so Deine realen Flugberichte ansieht, da wünscht man sich doch, dass der Flusi ein paar Jahre weiter voraus wäre und solch eine schöne Atmosphäre bieten könnte, wie Du sie stets einfängst. Gute Fotoszenerien sind schon ein Anfang, realistische Umsetzungen der Airliner à la PMDG oder PIC sind ebenfalls wunderbar - aber das gewisse Etwas fehlt dennoch... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.