Zum Inhalt springen

Bern VFR nur einfach und FS98 Airport's


PatrickR

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi-Users

 

ich hatte vor einiger Zeit als der FS98 noch neu war den Frust das es nur Genf gab als Airport. Als ich dann das Freeware Tool Airport2.05 fand habe ich mich aufgemacht Bern zu entwerfen. Ich habe dann mit den einfachen Häusern die einem in selbigen Tool zurverfügung stehen, Bern-Belp entwickelt.

 

Die Flugenhafenleitung hatte mir anno dazumal die Originalen Baukarten zurverfügung gestellt damit ich doch annähernd an die Realität komme. Ausser das die Häuser sehr kantig sind stimmen die porportionen ziemlich genau. Leider ist die Platzhöhe nicht veränderbar und ist somit bei 3456 feet. Das BGL muss man nur im Ordner der FS Szenery einbeamen und fertig. Zum auswählen einfach ältere Versionen.

 

Als ich dann das mit der Bern2002 Version im FS2002 ohne Airport gemacht habe hatte ich wunderbare Bezugspunkte wenn ich Bern im Sichtflug ansteure.

 

Ist einfach unter Downloads auf http://home.tiscalinet.ch/rieder.patrick

zu downloaden.

 

Wenns gefällt ist in ordnung sonst einfach löschen wählen.

 

Ciao Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...