Gast Flusi_Fan Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo Leute Wenn ich bei AVSIM etwas runterladen will kommt geht ein Windows Fenster auf, auf der linken seite sieht man dann z.B das Symbol Netzwerkumgebung usw. Nach ein paar Sekunden kommt dann folgende Meldung: FTP-Ordnerfehler Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Dateiname richtig angegeben wurde, und dass sie über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügeng. Details: Der Servername, die Serveradresse konnte nich verarbeitet werden. Könnt ihr mir helfen? vielen dank Gianluca Lombardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Seit dieser Anmeldung bei Avsim kann auch ich nichts mehr downloaden auf der Seite. Wenn ich etwas downloaden will, rühert sich nichts mehr:( . Gruss Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.