piloti Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo zusammen Morgen, Samstag, 17. Juli 04 werde ich mit dem Hughes 300 ab Bern-Belp in die Luft gehen. Geplant war ein Flug zur Chemihütte für ein Cola und retour. Aufgrund der Gewittertendenz könnte sich die Route aber verschieben, weshalb die Passagiere absagten. Ich werde auf jeden Fall um 12.00 Uhr einen Versuch starten, je nach Wetter halt nur einige Minuten durchs Mittelland oder dann doch Richtung Spiez Chemihütte. Ich werde morgen entscheiden, vor Ort. Sicher ist aber: Es gibt einen freien Platz an meiner Seite. Kosten würden 3.40/min betragen, also ca. 140.- exkl. MwSt. bei der geplanten Route. Falls jemand spontan Lust und Zeit hat: vortex@gmx.ch, bitte mit Telefonnummer für Rückruf. Bis dann! Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.