McChester Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Just for Info, Nun hat auch Korean Air eine Maschine in Dreamliner-Livery, allerdings ist es nun eine -900er. Sieht verdammt gut aus wie ich finde! http://www.airliners.net/open.file/621363/L lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Holllaaaa !! Der sieht echt nicht schlecht aus. Die B739 gefällt mir immer mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hallo Kann mir mal jemand erklaeren was die Idee dieser Livery ist ? Einfach Boeing Werbung, kriegt man den Flieger billiger und wie lange muss die drauf bleiben ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo Tobi Natürlich ist das Werbung für Boeing. Die Airlines können Kosten reduzieren, Boeing kann Werbung machen -> beide sind happy. Wegen den genauen Vertragsbedingungen, da musst du wohl die entsprechende Airline fragen bzw. Boeing direkt... :) Zur Korean -900: Die Livery hat mir schon bei BER gut gefallen, hier macht sie sich auch gut. Aber das Foto selber ist nicht wirklich toll, zu viel Kontrast und teilweise überbelichtet... Anyway, steige noch immer nicht freiwillig bei Korean Air ein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 salue markus Jo danke, warum denn die Abneigung wegen Korean Air ? Bin noch nie mit denen geflogen... Was haben sie verbrochen :D ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo Tobi Das hat mit deren Piloten zu tun. Captain hat immer recht, Copi getraut sich nicht etwas zu sagen bzw. dem Captain zu widersprechen, und das ist im Flugzeug gefährlich. Bei Korean ist dies ziemlich extrem im vergleich zu anderen asiatischen Airlines... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 salue markus Danke fuer die Info, wusste ich nicht ! Finde es aber auch ziemlich gefaehrlich, ich erinnere mich da an den Alitalia Vorfall in Zuerich... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 A propos Korean: Ich habe so einen Zwischenfall im Hinterkopf (nicht wörtlich gemeint;) ), dass vor ein paar Jahren eine Koreanair 747 in Zürich nach dem Take-off auf der 16 einen RIGHT Turn gemacht hat über die Stadt Zürich hinweg; dem PIC wurde dann glaube ich intern auch die Lizenz entzogen. Weiss jemand genaueres darüber? (Hab schon erfolglos gegoogelt bzw. hier die Forums-Suche benutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von mburkhard Hallo Tobi Das hat mit deren Piloten zu tun. Captain hat immer recht, Copi getraut sich nicht etwas zu sagen bzw. dem Captain zu widersprechen, und das ist im Flugzeug gefährlich. Bei Korean ist dies ziemlich extrem im vergleich zu anderen asiatischen Airlines... Gruss Markus KAL hat sich aber in den letzten Jahren verbessert, wenn ich die Wahl zwischen China Airlines und KAL hätte würde ich KAL nehmen, alleine schon wegen den Flugbegleiterinnen :D Korea Inland aber am besten schon die Asiana ;-) gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.