Zum Inhalt springen

Ordnung in den Enroute Charts

martinw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe grad mal wieder in meinem Zimmer aufgeräumt und dabei bin ich wieder über meine Enroute Charts gefallen. Im Moment stehen sie bei mir auf dem Schreibtisch zwischen zwei Buchstützen. Ich empfinde das aber als nicht so optimal, da sie so leicht verknickt und beschädigt werden. Im Leitz-Ordner in Klarsichthüllen war auch nicht gut.

Kurz und Gut: Wie lagert ihr eure Enroute Charts und all den Paierkram, der nicht DIN A4 ist? Interessant wäre dabei auch, was kostet die Lösung/ wo bekommt man sie Preiswert?

Vielen Dank vorab für eure kreativen Inputs

MARTIN

Hey!

Ich habe alle meine Charts so wie man sie einpacken muss eingepackt fuer alles ein Ortner Enrout,Airport,VFR,etc alles sein Jeppesen BOTTLANG xxxxxx MANUAL.......

Gruss Thomas

Am allerbesten für die Enroute Charts sind die kleinen blauen Jeppesen Ringordner, welche für wenig Geld z.B. im Cumulus-Shop oder bei Buchair, Glattbrugg, zu haben sind.

Gruss

Tom

Hallo Jungs,

ich habe Toms Vorschlag heute in die Tat umgesetzt und einen Jeppesen JOG-30 gekauft. Nicht ganz günstig, aber zumindest gibt es in Mannheim am Flughafen einen Laden für Luftfahrtbedarf, dass zumindest die Frachtkosten entfallen.

Danke für die Mühe die ich euch gemacht habe ;)

MARTIN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...