martinw Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ich habe grad mal wieder in meinem Zimmer aufgeräumt und dabei bin ich wieder über meine Enroute Charts gefallen. Im Moment stehen sie bei mir auf dem Schreibtisch zwischen zwei Buchstützen. Ich empfinde das aber als nicht so optimal, da sie so leicht verknickt und beschädigt werden. Im Leitz-Ordner in Klarsichthüllen war auch nicht gut. Kurz und Gut: Wie lagert ihr eure Enroute Charts und all den Paierkram, der nicht DIN A4 ist? Interessant wäre dabei auch, was kostet die Lösung/ wo bekommt man sie Preiswert? Vielen Dank vorab für eure kreativen Inputs MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hi, meine werden zusammengefaltet, in eine Klarsichthülle gesteckt und dann in einen Ordner geheftet ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hey! Ich habe alle meine Charts so wie man sie einpacken muss eingepackt fuer alles ein Ortner Enrout,Airport,VFR,etc alles sein Jeppesen BOTTLANG xxxxxx MANUAL....... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Am allerbesten für die Enroute Charts sind die kleinen blauen Jeppesen Ringordner, welche für wenig Geld z.B. im Cumulus-Shop oder bei Buchair, Glattbrugg, zu haben sind. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Jungs, ich habe Toms Vorschlag heute in die Tat umgesetzt und einen Jeppesen JOG-30 gekauft. Nicht ganz günstig, aber zumindest gibt es in Mannheim am Flughafen einen Laden für Luftfahrtbedarf, dass zumindest die Frachtkosten entfallen. Danke für die Mühe die ich euch gemacht habe ;) MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ... für die klassischen Ringordner braucht man allerdings einen besonderen Locher, den gibt z.B. bei Jeppesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.